Erstmal sorry, dass ich das hier rein poste, wusste nicht, wo ich das sonst rein tun sollte... falls die mods einen besseren Platz finden, bitte verschieben!!!
Hi erstmal,
ich hab ein iPhone 3G 16Gb in weiss.
Evtl werde ich das verkaufen und suche nun Ersatz, mit dem ich meine Internetflat ausnutzen kann... Quasi eine eierlegende Wollmilchsau... Mir ist schon klar, dass ich einige gravierende Einbußen machen muss(superschnelle Bedienung, bestes Surfen bisher und echt LOGISCHER Aufbau), jedoch so manches auch einfach wird... (Musik und iTunes :D)
Fokus bei mir liegt auf Internet, schnelle Bedienung, Musik (evtl Docking Station oder sowas) und Mail, am besten noch per WLAN wegen der Hotspot-Flat (Complete XL).
Navigation (mit oder ohne Ansagen) sollten auch möglich sein, aber bitte kein Nokia Maps oder sowas, ich denke eher an Navigon 7 Mobile
Gute (und am besten auch preiswerte) Integrationsmöglichkeiten ins Auto zum Freisprechen wären auch gut, aber nicht zwingend notwendig, bisher gings auch mit Handy am Ohr ganz gut, nur SMS mit dem IPhone im Auto geht ja gar nicht
Mir gefällt das Blackberry Storm ganz gut, Sony Ericsson X1, Nokia hab ich (noch) keins gefunden, was mich ansprechen würde...
Allerdings hatte ich bisher noch kein Blackberry und weiss nicht, worauf ich achten soll und die Wahl des Betriebssystems ist auch noch nicht geklärt, aber ich denke mal wegen Navi wirds wohl Windoofs mobile werden...
Bitte macht mir mal ein paar Vorschläge, oder sollte ich mein iPhone doch lieber behalten???