G800 Display "Tod" - Benötige Hilfe für blinde Navigation zum Retten der Daten..

  • Hallo lieber TT'ler,


    mein geliebtes G800 hat jetzt seinen halben Geist verloren...
    Das Display verschlechterte sich von Tag zu Tag... verlor farben, verfärbte sich, teilte sein Bildschirm etc...


    Seit gestern bleibts aber Schwarz... merke das es noch funktioniert...kann noch angerufen werden etc...


    Wollte nun die Daten sichern bevor es zur Reparatur geht.
    Also angeschlossen unter VISTA... Die Daten der MicroSD waren kein Problem.


    Die hürde sind die Daten vom Handy... Samsung PC Studio 3 mit allen Updates installiert inkl. USB Driver...
    Aber der verbindet nicht...


    Soweit ich weiß muss man in den Telefoneinstellungen bzw. USB Einstellungen was ändern...


    Nur ohne was zu sehen ist das nicht so leicht :rolleyes::(



    Bitte um Hilfestellung.


    Weitere Frage wäre noch obs n Garantiefall ist?! Handy wurde vor etwa über einem Jahr gekauft.
    Der Fehler kam einfach so, ist also nicht runtergefallen oder sonstiges...



    Danke schonmal für die Antworten.

  • Garantie haste auf alle Fälle noch und wenn du denen nachweisen kannst dass dein Gerät nicht mutwillig beschädigt wurde oder fahrlässig irgendwelchen "Gefahren" ausgesetzt wurde, wirst du das wohl auch auf Garantie bzw. Gewährleistung repariert bekommen. Dass die Displays bei Samsung-Modellen (eigentlich nur bei älteren oO) gerne mal den Geist aufgeben bzw. sogar "brechen" ist ja leider bekannt...


    Mit den Einstellungen für den USB Modus kann ich dir leider nicht behilflich sein, da ich kein Gerät bei mir habe dass dem Menüaufbau des G800 gleicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!