Mobile/Tragbare Lautsprecher für draußen gesucht

• Nee, die sind auch Stereo.
    Naja, ich find sie jetzt nicht so groß, 84 x 170 x 84 mm, Gewicht 0,6kg die parrot: 228 x 79 x 85 mm, Gewicht 620g

Die Parrot sind halt tailliert, Yamaha und Parrot nehmen sich bei der Größe + Gewicht echt nicht viel... nur die JBL sind da mit 175 x 88 x 35mm und 350g echt verdammt klein und leicht...

wo wohnst du denn?
    Für mich (ohne Auto) ist es nämlich verdammt schwer, wohin zu kommen...

• hmm, ab 40km nördlich von münchen isses dann schon a bissl weit ;-)
    Aber danke für´s angebot :-)

• Zitat

Original geschrieben von flo2
      telecomfuzzi: Danke für den Tipp, aber ich habe mir andere Lautsprecher vorgestellt, außerdem funktionieren diese ja nicht mit Akku/Batterie (oder irre ich mich?)

Moin,
    für konkret die verlinkten hast Du recht, aber die haben auch tragbares und akkuversorgtes
    und auch eine klasse Beratung - Ruf doch mal an :)

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• ja, da hab ich noch nicht geschaut.
    Aber ich habe mich jetzt eh für die jbl-boxen entschieden, weil sie nur halb so groß wie die Yamaha oder die Parrot sind, und außerdem bei Amazon ne durchschnittliche Bewertung von 4 1/2 haben.

Bluetooth brauch ich nicht wirklich, dass sie kompakt sind, war mir wichtig.

Aber ihr habt mir auch gute Alternativen gegeben :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!