2 Handys gleichzeitig an einer FSE nutzen / Dual Sim Adapter

• Hallo,

als FSE habe ich mir das Parrot Minikit Slim ausgeguckt. Nun ist es so, dass ich ständig zwei Handys mit mir trage (Eines nur als BWHZ, dass andere zum raustelefonieren). Nach Möglichkeit möchte ich während der Fahrt beide Telefone gleichzeitig mit der FSE verbinden, um mit beiden Handys über die FSE telefonieren zu können. Gibt es dieses Feature überhaupt und wie heisst es?

Falls nein, welche Funktionalität bietet ein Dual Sim Adapter? Kann man damit ähnliche Ergebnisse erzielen wie mit 2 Handys?

• Hol dir ein Dual-Sim Handy. Damit sind beide Karten gleichzeitig am Netz. Ein Dual-Sim-Adapter ermöglicht zwar den Wechsel der Karten im Handy, aber nur eine ist am Netz.

• Hallo Zusammen,

gibt es eine Übersicht, welche FSE das Merkmal MultiPoint unterstützt?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich habe die Supertooth Buddy , die unterstützt Multipoint.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!