Das T 300 - empfehlenswert?:confused:

• Hallo liebe Leute!

Ich überlege ernsthaft, mir das T 300 zuzulegen, da ich ein Handy mit Farbdisplay suche. Jedoch mache ich mir Sorgen nach negativen Alcatel-Joystick-Erfahrungen mit dem Joystick. Läßt ersich gut bedienen oder vertippt man sich damit auch so oft wie bei Alcatel? Was gibt`s noch so zu beachten? Oder ein anderer Handy-Tip von Euch? Es sollte ein Farbdisplay und IR haben oder evtl. auch Bluetooth (bzw. nachrüstfähig sein), da ich es mit meinem Palm abgleichen und nutzen möchte! Nokia 3510i? Philips Fisio 825? Toshiba TS 21i?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus sagt Euch der Andi!

• Hi!
    Also ich bin sehr zufrieden mit meinem T300er!
    Ih benutze es doch sehr 'intensiv' besonders den Joystick,
    mit den ich keine Probleme habe. Seid Oktober habe ich das Gerät!
    IR läuft prima, echt doll gif's, midi's etc. einfach 'draufladen!
    Evtl. wäre noch das 3510i ws gewesen, das hat aber glaub ich keine IR!
    Aber mehr Farben! Wie auch immer; No**a käme für
    mich nicht mehr in Frage!!!

MfG aus Bremen.

• Andi3028:

1. Willkommen bei TT! ;)

2. Bemühe mal die Suche - da findest Du etliche Threads zum T300

3. Ich habe u.a. das T300 und finde den Joystick besser als den beim T68 und sowieso besser als bei Alcatel

4. Ein besseres Handy mit Farbdisplay zu dem Preis mußt Du erstmal suchen...

:)

handymaniac

Too old to die young

• Da kann ich handymaniac nur zustimmen, schau einfach mal ins SonyEricsson Testforum, dort findest du einen Test von mir zum T300, nämlich hier :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich musste mir im Dezember schnell ein neues Handy besorgern, weil mir mein Nokia leider runter gefallen ist.
    Bin also eher "zufällig" an mein T300 gekommen. Nach ersten Startschwierigkeiten (1. Gerät musste eingeschickt werden, ich bekam eine Woche später ein neues) bin ich jetzt sehr zufrieden. Für den Preis ist es echt unschlagbar.
    Jetzt würde ich jedenfalls sagen: Nie wieder Nokia!

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!