• Hallo Community, ich habe ein großes Problem, habe mir die SE Bluetooth Uhr MBW 100 gekauft.
    Die Uhr ist klasse, keine frage.
    Die Uhr besitzt auf der Rückseite, 2 kleine kontakte womit man die Uhr aufladen kann um Bluetooth zu nutzen.
    Ein Kontakt ist aber offen, d.h. die Uhr bekommt keinen Kontakt zum ladegerät.
    Auf diese Kontakte ist so ein stift der dafür sorgt das man aufladen kann, einer von diesen stiften war wohl nicht fest drin und es ist mir rausgefallen.


    Kann man so ein pinn nachbestellen?


    Weiß jemand in etwa was ich meine?
    Hab die Uhr bei einem Phonehouse shop gekauft.


    Bitte um Hilfe, dankeschön.


    Frohe Ostern euch allen!!

  • ..seit wann hast Du die Uhr?


    ..hab die selbe und keine Ahnung, wie da ein Kontakt offen sein kann?


    ..hast vielleicht n Bild? ..wie wärs mit einschicken? Garantie?

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Habe die Uhr seit 2 Tagen. Garantie, ich hab uf SE.com schon dem support ne mail geschrieben, hake da am dienstag nach.


    Hoffe die melden sich, kann ja nicht zu Phonehouse gehen und reklamieren, der verkäufer hat ja die uhr vor mir ausgepackt und genauestens kontrolliert!!!

  • ..klar direkt zum Verkäufer, bzw. The Phone House.


    ..so würd ich es zumindest tun.


    Viel Erfolg!

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!