Der ultimative SMS-Ton

  • Moin!


    Verrückte Sache! Geht tatsächlich nicht! :eek:
    Habe hier den Ton direkt von meinem Handy hochgeladen. Bei mir funzt der auf Handy und PC. :D:rolleyes:


    Jetzt brauche ich aber mal eure Hilfe. Ich suche dieses "Ja hallo erstmal" von Rüder Hoffmann. Finde jedoch kein passendes Video oder so dazu.
    Würde mich sehr über den Ton oder ein passendes, verlinktes Video freuen. ;)

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Moin!


    Verrückte Sache! Geht tatsächlich nicht! :eek:
    Habe hier den Ton direkt von meinem Handy hochgeladen. Bei mir funzt der auf Handy und PC. :D:rolleyes:


    Jetzt brauche ich aber mal eure Hilfe. Ich suche dieses "Ja hallo erstmal" von Rüder Hoffmann. Finde jedoch kein passendes Video oder so dazu.
    Würde mich sehr über den Ton oder ein passendes, verlinktes Video freuen. ;)


    ja, hallo erstmal

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Moin!


    Verrückte Sache! Geht tatsächlich nicht! :eek:
    Habe hier den Ton direkt von meinem Handy hochgeladen. Bei mir funzt der auf Handy und PC. :D:rolleyes:


    Jetzt brauche ich aber mal eure Hilfe. Ich suche dieses "Ja hallo erstmal" von Rüder Hoffmann. Finde jedoch kein passendes Video oder so dazu.
    Würde mich sehr über den Ton oder ein passendes, verlinktes Video freuen. ;)


    müsste in dem großen package "message notifiers" dass es hier im thread gibt mit drin sein


    edit sagt: hast du das "Langweilig" auch in einer etwas lauteren und längergezogenen version?


    in etwa so: Laaangweilig

  • Länger langweilig? Ne, habe nur das Verlinkte. So kurz ist das doch gar nicht!? :confused:

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • hat jemand die SMS Töne vom iPhone? finde nur überall die normalen klingeltöne allerdings nicht die für SMS :(

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!