Der ultimative SMS-Ton

  • Zitat

    Original geschrieben von tatsu
    Tach,


    habe gerade versucht den Ton irgendwie vom Telephon runter zubekommen, aber er ist auf jedenfall schreibgeschüzt. Weder mit der Widcomm-BT-Software, noch mit der PC Suite lässt er sich auf den PC übertragen. Ist ja eigentlich auch Sinn dieser drm Geschichte.


    tatsu


    Probiers mal mit Mobi MB!


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 


  • Hallo,
    hat noch jemand diesen Ton?


    Gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Hallo,
    hat noch jemand diesen Ton?


    Gruss zm


    Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das hier das Gesuchte sein. ;)


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Schau dir mal an wann die Postings erstellt wurden... Ich denke die wenigsten lassen einen Klingelton mehrere Jahre auf ihrem Webspace...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Richtig. Und anstatt dich "nicht zu beschweren" könntest du ja lieber sagen, was genau du suchst / gerne hättest. :cool: ;)

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • original Samsung Sms Ton


    :( ich suche schon seht lange den Samsung SMS Ton Nr.5 vom X700, habe auch schon im Samsung forum gefragt , aber keiner kann mir den isolieren und auf Mp3 spielen.Kanns einer von euch und mit den per PN schicken?????????
    Greetrz Holgar :confused:

  • Holgar


    ich weiss nicht welches Samsung X700 du meinst, aber das hier ist
    der sms Ton Nr.5 vom X700.Von vielen Samsungs sind die sms töne
    im mmf Format.Wie man das umwandelt in Mp3 weiss ich nicht.
    Ich kann mich erinnern, ich habe Dir schon mal den Ton gepostet.
    Du sagtest das wäre nicht der Ton.Dieser Ton hier stammt
    aus der Original Firmware X700XEFA1. :)
    Du kannst den Ton hier downloaden.
    http://www.fileking.to/download.php?n=DG7BC1R47k
    Gruss Nevada

  • "Hallo...hier gibts nichts...hier gibt es nichts zu sehen!"
    oder kürzer
    "Mein Leben ist die Hölle!"
    von Bernd das Brot - kommt sehr geil! (natürlich als MP3-Tone) :top:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Hallo Leute,


    hab jetzt schon ein paar mal einen SMS-Ton gehört, bei dem es wie ein bayerischer Postbote klingt, der sagt:


    "Post is do" ... :)


    Kennt bzw. hat den irgendwer von euch ?

    You can't stop the waves - but you can learn to surf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!