Der ultimative SMS-Ton

  • rainbow: Herzlichen Dank für die rasche Hilfe!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Suche: "Feather" und "Tang"


    Liebe Leute,
    da ich beabsichtige, in baldiger Zukunft mein 6230 gegen ein K750i zu tauschen, möchte ich gerne meine Lieblings-SMS-Töne "Feather" und "Tang" mitnehmen. Einige andere von Euch suchten ja auch schon den "Feather"-Ton, allerdings gab es bisher keine hilfreichen Links. Kann jemand aushelfen? Falls es Probleme mit DRM-Geschichten gibt, gerne auch per PN. Den Oxy-Manager habe ich leider nicht, sonst könnte ich mir wahrscheinlich selbst helfen.
    Vielen Dank schon einmal und viele Grüße,
    t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Re: Reloaded


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Mach's mal wie im Flohmarkt: Denke, nach dem 24.03. darf ich mein Gesuch 'uppen'?!


    Bevor mir jemand zuvorkommt - so clever, den Ersteller des Beitrages per PN zu kontaktieren war ich auch ... leider (!) ergebnislos :(


    Cheers, Laubi


    Ist das noch aktuell? Wenn ja,dann kann ich dir die Töne schicken.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • hey leute!


    also ich hab schon seit ewigkeiten was von pulp fiction als sms ton.wer auf pulp fiction steht kann mir ne pn schreiben, dem schick ich es als email.
    als mp3 file.
    ich sage absichtlich nicht was genau es ist, damit die überaschung erhalten bleibt.nur soviel: wer pulp fiction mag, wird diesen ton lieben!!


    cya

  • Tach,


    habe gerade versucht den Ton irgendwie vom Telephon runter zubekommen, aber er ist auf jedenfall schreibgeschüzt. Weder mit der Widcomm-BT-Software, noch mit der PC Suite lässt er sich auf den PC übertragen. Ist ja eigentlich auch Sinn dieser drm Geschichte.


    tatsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!