Der ultimative SMS-Ton

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Genial. :top:

    jup, und wer sich jetzt hieraus noch einen passenden Hintergrund zuschneidet hat das perfekte helge-handy :D



  • Suche Klingelton


    Tach Leute
    Such für meine Tochter dringend denn SMS Klingekton von Erkan & Stefan
    "Krass eh SMS is da" als wav oder mp3
    Wer kann mir helfen
    Danke

    Cu BennyW

  • Zitat

    Original geschrieben von graffy
    Ich habe "Da denkt man an nichts böses und dann sowas" (richtig schön gesungen) auf meinem Handy als Klingelton.
    Und mein Freund hat von Ausbilder Schmidt "Morgen ihr Luschen, Morgen Chef" drauf.
    Ist klasse wenn man im Restaurant sitzt und man eine SMS bekommt. :D


    Gerade im Restaurant möchte ich dann aber doch eher meine Ruhe haben und mich auf das Essen und vorallem auf meine Gäste konzentrieren. Da nervt es dann ziemlich, wenn von überall her Ausbilder Schmidt, der kleine Nils oder Helge Schneider quäcken.
    Nichts gegen persönliche Klingeltöne oder SMS-Töne, aber ich finde, es ist nicht notwendig, diese der breiten Öffentlichkeit jederzeit, überall und ungefragt zu präsentieren. ;)

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dodson65
    Gerade im Restaurant möchte ich dann aber doch eher meine Ruhe haben und mich auf das Essen und vorallem auf meine Gäste konzentrieren. Da nervt es dann ziemlich, wenn von überall her Ausbilder Schmidt, der kleine Nils oder Helge Schneider quäcken.
    Nichts gegen persönliche Klingeltöne oder SMS-Töne, aber ich finde, es ist nicht notwendig, diese der breiten Öffentlichkeit jederzeit, überall und ungefragt zu präsentieren. ;)


    Soll ich jeden im Restaurant persönlich fragen ob ich meinen SMS Ton umstellen soll?
    Oder darf ich nur in den eigenen vier Wänden einen persönlichen Klingelton haben und sobald ich aus dem Haus gehe muß ich dann mein Handy ausschalten oder wie?


    Verstehe ich jetzt nicht! :confused:

  • Nein, natürlich sollst Du nicht von Tisch zu Tisch laufen und fragen, ob Du Deinen Klingelton umstellen sollst :)


    Ich wollte damit nur ausdrücken, daß man seinen persönlichen Klingelton nicht überall und zu jederzeit an jedem Ort jedem Anwesenden präsentieren muß. Im Restaurant (oder im Kino, ...) kann man ein Mobiltelefon auch auf 'lautlos' bzw. 'Vibration' stellen ;)


    Ich bzw. mein Statement bezogt sich nur auf diesen Satz von Dir: Zitat - "Ist klasse wenn man im Restaurant sitzt und man eine SMS bekommt." - Zitat Ende. Ich habe mir dabei vorgestellt, wie ich mit meiner Freundin in einem guten Restaurant sitze und einen romatischen Abend verbringen möchte. Und plötzlich quäkt mir Ausbilder Schmidt aus der Hose eines Gasts vom Nebentisch in die Ohren, um mir und anderen anwesenden Luschen mitzuteilen, daß der Besitzer der angesprochenen Hose bzw. sein Handy eine SMS erhalten hat. Und kurz danach meldet sich Helge Schneider aus der Hose eines anderen Gasts mit einer ähnlich gearteten Meldung .... nein danke! :D

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • OK - ich merke schon: wir kommen hier langsam, aber sicher OT ;)


    Laßt uns wieder zum ursprünglichen Thema zurückkommen.


    Zum Thema "Gesellschaftskonformer Einsatz personalisierter Klingeltöne" können wir ja ggf. einen neuen Thread aufmachen :D

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • @ Dodson65


    es ist ja nicht so das ich laufend SMS bekomme oder angerufen werden.
    Das kommt vielleicht bei jedem 10. Restaurantbesuch oder so vor und da ist es bei uns im Stammrestaurant und es kennt jeder jeden. Also auch nicht so schlimm......


    Aber findest du dann so einen hohen Piepston der durch Mark und Knochen geht besser?


    Also ich finde ein Lied oder eine schöne Melodie unauffälliger wie ein aufdringliches, lautes "Piiiiiieeeeep Piiiiiieeeeep".


    Aber genug OT........jedem so wie es ihm gefällt!

  • achja, wenn mein Handy klingelt dann gefällt das den Leuten oder sie hassen mich dafür. Wenn meine VfL Wolfsburg Fangesänge loslegen, dann bekomm ich Lob von den VfL Fans die um mich herum sind oder gegenrische Fans fangen an böse zu gucken. ;)


    Okay,
    es ist schlecht wenn man in VfL Wolfsburg Sachen beim VfL Wolfsburg gegen Braunschweig ist. An Braunschweigfans vorbei geht und das Handy singt: "ohne Braunschweig wär hier frische Luft". Das kommt dann nicht gut. Wer die Braunschweiger Fans kennt, der weiß wie LEBENSGEFÄHRLICH das sein kann. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!