Der ultimative SMS-Ton

  • Hi,


    kann das "Mahna Mahna" von den Muppets bitte jemand online stellen ?


    Die .rar -Datei funktioniert bei mir übrigens nicht.


    Dankeschön

  • So, hab mal schnell einen Manamana-klingelton gebastelt.
    Auf meinem 6600 klingts ganz gut...


    Manamana.ra, WAV


    Das mit dem Dateinamen ist wegen Lycos - einfach die Manamana.ra herunterladen und in *.rar umbennen !:)

  • Bitte um Captain Future SMS-Ton (MP3)


    Hallo Leute,


    ich hätte gerne noch den Captain Future SMS Ton, wenn möglich als MP3 (fürs 6230). Die vorher geposteten Links führen leider nicht mehr zu einer Datei. Würde bitte jemand den Ton online stellen bzw. mir per PN zusenden?
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe sagt ein alter SF-Fan!
    Gruß
    t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Ich hab immer American Beauty Sound oder Der dritte Mann [...]
    Gruß
    Leif aka Daydreamer


    Moinsen ;o)


    Der "dritte Mann" ist ja echt geil! Erstmal vielen Dank dafür! Aber ist der als SMS - Ton nicht ein wenig lang? Ich benutze "Feather" auf meinem 6230.
    Schön dezent.


    Gruß


    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Sowas!
    [...] Aber ist der als SMS - Ton nicht ein wenig lang?[...]


    Naja ich sag mal, man gewöhnt sich dran. Notfalls könnte man den (sich) ja zurecht kürzen. Man bekommt es auf jedenfall mit dass man eine SMS hat. ;) :D Genau das ist nämlich mein Problem bei meinem momentanen, nicht eigener SMS Sound fähigem Handy. :(

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • wenn der jetzt noch wiederholt werden würde dann wäre es der den ich suche..


    Also halt nicht ein Piep sondern 2 mal folgend.


    Auf dem S700i ist er lauter als auf dem Nokia 9300.


    Kann man den noch lauter machen..bittöööööööö

    Made in Bavaria

  • Der Ton macht doch Piep-Piep, hab ich schließlich vom T39m aufgenommen :confused:


    Kann versuchen es noch lauter zu machen, aber jetzt ist erstmal Simpsons-Time! :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!