Der ultimative SMS-Ton

  • Was ist für Euch der ultimative SMS-Ton?


    Fuer mich ist es "Chaos.mid", der beim SL45 dabei war.


    Wer weiss mehr und kann sie auch posten?


    Danke!

  • für mich war es immer der klingelton "Intro" auf meinem alten 8310.
    der war echt perfekt für SMS.


    jetzt fehlt er mir...:(

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Ich habe den Captian Future SMSton, der ist eigentlich recht gut. Den findest du hier mit der Súche.


    Eigentlich dachte ich, das du den ultimativen SMSton hast.:(

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • bei mir ist es bis jetzt "standard" bim 7210. aber es wird sich ändern, sbald ich mein 7650 wieder habe :D :top:




    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • unspektakulärer Ton


    Hallo,


    hat jemand einen unspektakulären SMS-ton für ein Nokia, welcher nicht so viel tam tam macht und doch etwas anders ist, als der Standart?


    Gruss
    Realfargo

    Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

  • Der ultimative SMS Ton ist immer noch der gute alte klassische Ericsson Doppelpiepton :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!