Vodafone Superflat Student Kostenfrage

• Hi,

ich habe kleine frage an euch und zwar habe ich eine Vodafone Superflat Student Simonly.

Kostenpunkt 20euro jetzt habe ich noch 2 Familienkarten dazu gebucht beide Simonly für je 10Euro.

Laut Vodafone fällt mein Studentenvorteil jetzt weg?
    Aber ganz sicher war sich die Hotline auch nicht?

Könnt ihr mir da weiter helfen?

(Auf meiner Aktuellen Rechnung fehlt der Stundenten Vorteil) (Sind ab jetzt 30Euro anstelle von 20Euro )
    Gruß
    Henning

• Hi!

Bei Vodafone steht hier (Info zum Familien-Vorteil):

Zitat

2. Wann gilt der Familien-Vorteil für die zweite bis fünfte Karte unter einer Kundennummer?
    Sie können je Hauptkarte im Tarif Vodafone SuperFlat ohne vergünstigte Konditionen bis zu vier weitere Kartenverträge im Tarif Vodafone SuperFlat mit einem vergünstigten monatlichen Paketpreis von je 9,95 € abschließen. Für die erste zusätzliche Karte gelten keine besonderen Bedingungen. Für die dritte bis fünfte Karte bekommen Sie den vergünstigten monatlichen Paketpreis nur, wenn die Karte von einem Ihrer Familienangehörigen genutzt wird, der an einer deutschen Hochschule studiert oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr ist und während der Laufzeit des Vertrags das 30. Lebensjahr nicht überschreitet.

(Hervorhebung von mir)

Also geht entweder Familienvorteil oder Studententarif.

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    mal eine Frage..
    kann eine Person 2 Studententarife abschließen bei Vodafone?

Grundsätzlich nein.

Ein Sprach- und ein Datentarif mit Studentenrabatt sollen aber möglich sein...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!