USA-Flüge bei Expedia.com.au für 140 Euro all in!

• Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Soweit ich mich erinnere ist am Qeueensboro Plaza direkt doch ein Comfort Inn und ein Holiday Inn... ;-)

Nicht direkt am Queensboro Plaza. Sondern mit der Gelben Linie (N/W) Richtung Ditmars-Astoria und an der folgenden Station (39th) nach Q.PL. aussteigen. Da ist das Comfort Inn bzw. Das Holiday Inn. War selber Im Holiday bis Montag. Zur Sub-Station (39th) sinds 200 Meter. :)
    Ich finds nen absolut geniales Hotel. War im 11. Stock.
    :)

Grüße

• JFK -> Manhattan
    hat ne taxi-flatrate. pauschal 45$ + ca. 5$ maut + Tip = ca. 55$

taxi von newark nach manhattan hat keine flat und kostet ca. 53$ + ca. 10$ maut + tip = ca. 70$ (nur mal so als streckenvergleich)

je nachdem wie weit dein hotel in brooklyn vom JFK weg ist, würde ich mit kosten von 35-50$ rechnen.

war letzte woche auch in nyc. im sheraton 5 min. vom times square, 35. stock, via priceline sehr guten preis bekommen. super hotel...

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    war letzte woche auch in nyc. im sheraton 5 min. vom times square, 35. stock, via priceline sehr guten preis bekommen. super hotel...

Welches denn? Towers oder Manhatten?

War letztes mal im Towers und das war ok. Das kostenlose Upgrade auf Clublevel hat die nich so neuen Zimmer wieder wettgemacht. Das Frühstück in der Clublounge ist sehr sehr nett und sogar mit (kleinem) Blick bis zum Central Park.

Und die "Microsoft Surface" Tischcomputer waren sehr lustig.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• auch tower...

also unser zimmer war noch nicht recht alt. hatte diesbezüglich erst bedenken, nachdem ich ein paar rezensionen gelesen habe, aber da hatten wir wohl glück.

• Ok, 50$ wär ja auch noch ok.
    Wie sieht das mit Kartenzahlung im Taxi aus?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• läuft.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• vorsicht: cc nicht in allen taxis möglich! würde vor dem einsteigen fragen oder bargeld am flughafen ziehen.

• so gestern 19.6 hingeflogen..es waren im jfk.flieger mindestens 10 leute die maximal 170€ für beide richtungen gezahlt haben^^aber heut im madison 3 getroffen die normal gezahlt haben..380€;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• So, bin wieder zurück. Das Einchecken beim Hinflug ging nur am Flughafen, Rückflug war jedoch online möglich, wobei die Zeitersparnis nicht nennenswert ist (erspart lediglich die Namens-/ und Passnummereingabe; man zieht dann nur noch den Passs durch den Automaten beim Gepäck-Checkin).

Insgesamt war die Abfertigung am JFK reibungslos (Hinflug rund 60min gewartet).

Beim Rückflug habe ich für das Einchecken und die Sicherheitsschleuse sogar nur insgesamt 15min gebraucht (Ankunft 13:30 Uhr). Die Zeit im öden JFK-Duty-Free-Bereich war dann doch sehr lang (-weilig).

Die Flüge waren übrigens alle fast ausgebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!