USA-Flüge bei Expedia.com.au für 140 Euro all in!

  • Naja, klar, du hast Recht 29$ sind nich so super... aber im Vergleich zu 3x++ € schon günstiger ;-). Über den Preis der Pall Mall müssen wir denk' ich nich diskutieren ;-).


    Der Absolut hat bei mir 29,90$ gekostet für 2 (je 1L natürlich!) Flaschen; lange nicht das totale Schnäppchen, wenn man allerdings eh (polnische) Famillie erwartet (und somit ohnehin "guten" Vodka braucht), dann lohnt sichs ;-).


    btw: Nach EWR ja kein Taaxi nehmen!! Find es eh die totale Abzocke dass der günstigste Transfer von EWR nach Manhattan ~10$ kostet und die einfache Fahrt von Jersey Gardens (wirklich direkt an EWR) ~5,50$; ihr glaubt garnicht wie ich mit den Zähnen geknirscht habe als der Automat 7,80$ für die Strecke EWR bis Newark PATH Station von mir haben wollte (und dann natürlich das PATH Ticket gerademal 1,75$ kostet für eine 3mal längere Fahrt)...

  • ewr nur zurück..ankunft ist in jfk..dort via aitrain nach jamaika und linie E zum ziel..wir wohnen queensboro plaza(long island city) bisher würde ich bis penn station fahren(via ubahn wochenkarte) und von dort mit der richtigen eisenbahn weiter..komm ich da nich direkt zum flughafen?
    22€ für 2l sind überlegenswert..natürlich nich mit samnaun zu vergleichen..dort 16€;D

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Der Airtrain ist mit $ 5 für 2km auch happig. Man nimmt es dort, wo man es nehmen kann.

  • Man kann von der Newark Penn Station auch mit dem Bus (Linie 62) direkt zum Flughafen fahren. Kostet nur US-$ 1,35, aber man sollte nicht zuviel Gepäck haben, da der Busfahrer sonst die Mitnahme verweigern kann.
    Uns (2 Erwachsene) hat er beim letzten Mal mit jeweils einem Koffertrolley in Standardgröße einsteigen lassen.
    Das Busticket muss passend und mit Kleingeld bezahlt werden.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • also rucksack mit wodka einchecken ist aber sehr mutig. so wie die das zeug rumschmeissen grenzt es fast an ein wunder, dass das heil ankam. waren die flaschen wirklich noch ganz oder waren das plastikflaschen?

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    also rucksack mit wodka einchecken ist aber sehr mutig. so wie die das zeug rumschmeissen grenzt es fast an ein wunder, dass das heil ankam. waren die flaschen wirklich noch ganz oder waren das plastikflaschen?


    Die waren original vom Duty Free verpackt mit 2 cm dickem Schaumstoff drumherum! Und: Oben und unten jeweils noch ein Puli und kleine Kissen; ging wunderbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    wir wohnen queensboro plaza(long island city)


    Comfort Inn?

  • Häng mich hier mal dazwischen.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Taxi-Preisen von JFK nach Brooklyn?


    Wir landen erst gegen 19:00, und sind morgens in D schon mit dem Zug zum Flughafen gereist. Daher würde ich mir nach dem Flug den Streß ersparen und mir gemütlich ein Taxi nehmen.


    Hab bis jetzt Preise von ca. 30$ gefunden. Ist das wohl realistisch?
    Und zu den Zahlmöglichkeiten: Auf einer Seite stand, dass Taxen keine Kreditkarte nehmen, auf ner anderen, dass seit 2005 KK-Zahlung in allen Taxen möglich ist.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • 30$? Ne.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!