USA-Flüge bei Expedia.com.au für 140 Euro all in!

  • oh man meine noch nicht.... ich hab so angst dass das noch schief geht :( Mein persönlicher American Dream... ^^ Aber wenn cih die ETICKETS habe darf da nix mehr passieren eigentl.....

  • Ich habe gerade eine etwas komische E-Mail von Expedia (Neuseeland) erhalten, wo ich auch gebucht hatte. Man fragt mich nach meiner KK-Prüfnummer, denn...


    Zitat

    North West Airlines do not accept Visa therefore expedia.co.nz needs to charge your card for the flights.


    Kann das sein? Hat noch jemand diese Mail erhalten?


    Mir ist schon klar, dass der Flug jetzt nicht "verloren" ist oder so, aber dass NWA keine Visa-Karten nehmen soll, finde ich doch seeeehr komisch. Meinen die damit vielleicht nur ausländische Visa-Karten?

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    also über expedia australien war visa kein problem.
    abgebucht hat übrigens NWA selbst und nicht expedia...


    Bei mir genau so!


    Vielleicht hat expedia eine falsche Prüfnummer zu nwa übertragen und will sie nun korrigieren.
    Würde denen einfach noch mal die richtige Nummer schicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von shaxx
    weiss jmd wie das ist wenn ich die 2. namen nicht angegeben habe weil da optional stand?? Hab bisschen bammel nun :( Soll cih vllt zum FLughafenschalter und fragen?


    Das ist kein Problem, du musst nix machen!

  • Flugzeitverschiebung


    Habe eben die erste Verschiebung der Abflugzeit nach Boston im Mai bekommen, sonst noch jemand?.


    Gruß westin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!