USA-Flüge bei Expedia.com.au für 140 Euro all in!

  • Der Zubringer 24 Stunden vorher, die Transatlantikflüge unter nwa.com jetzt schon! In Deiner Expedia-Buchung findest Du den NWA-Buchungscode.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Hallo,


    ich sehe hier sind die Cracks unterwegs, ich muß kurzfristig nach Atlanta GA,
    vom 22.4 -29.4 (+- 2) Tage hat jemand einen guten Tipp ??


    Abflughafen: Berlin


    Danke !!

  • Hach, da schaut man paar Tage mal nicht in den TT und dann das .... wäre im Juni echt gerne nach USA geflogen :(

  • e-ticket nummern habe ich mittlerweile..dann sollte nix mehr schief gehen oder?;) die board-karte kann ich wie ich sah 24h vorher ausdrucken..was ist wenn ich dann in n.y. keinen drucker habe?

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • weiss jmd wie das ist wenn ich die 2. namen nicht angegeben habe weil da optional stand?? Hab bisschen bammel nun :( Soll cih vllt zum FLughafenschalter und fragen?

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    die board-karte kann ich wie ich sah 24h vorher ausdrucken..was ist wenn ich dann in n.y. keinen drucker habe?


    Nicht schlimm. Die Nummer aufschreiben, in NY kann man die Boarding Cards an Selbstbedienungsautomaten dann neu drucken. Am Schalter geht's eh immer, das Personal vor Ort war bei mir immer sehr freundlich.

  • Ab wann kann ich mir eigentl. sicher sein dass meine E-Tickets auch wirklich gelten? Können die noch irgendwas drehen oder ist die Sache damit safe? Muss reisepass beantragen etc

  • Sobald Du eine Ticketnummer hast, ist das Ticket ausgestellt und damit gültig.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!