USA-Flüge bei Expedia.com.au für 140 Euro all in!

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Hallo,

finde keine günstigten flüge von düsseldorf frankfurt amsterdam brussels oa nach ew york zb kann mir da jemand helfen?
    güsntigster preis war 702 AUD

reisezeit wäre am besten ende juni anfang juli

Die "Hammerpreise" gelten nur bis einschließlich Juni. :)

Such halt mal verschiedene Abflug-/Ankunftskombinationen von den genannten Flughäfen durch. Und gib nicht unbedingt "JFK" an, ein paar Kombinationen hatte ich gefunden, da ging der Hinflug nach JFK, Rückflug startete von EWR. Kannst als Destination einfach NYC eingeben, dann beachtet er sowas auch.

• Krabbenkopf: Hatte einen :apaul: ;-)

So isses bei mir auch: Landung in EWR und dann wieder losfliegen vom JFK ... ist aber eigentlich echt egal in NYC, da kommt man an beide Flughafen fast gleich gut (schlecht) hin... naja, man kann ja nicht immer LaGuardia haben ;-)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Shit! Natürlich! ;)
    Wenn bis einschließlich 14.4. gebucht werden kann, würde ich sagen, dann wird um 15.59 Uhr am 14.4. hier in Deutschland die letzte mögliche Buchungsminute anbrechen.

Habe jetzt einfach mal gebucht und ist von München sogar billiger als von Frankfurt. Vielen Dank für den Tipp!

• Wer sich ein bisschen auskennt sollte Priceline nehmen.

Habe im Feb/März für 90$ pro Nacht im Holliday Inn / Soho gewohnt (3* NYC)

durch 2 geteilt ergab circa 35€ p.P zu der Zeit.

Hilfe zu Priceline/Hotwire bekommt ihr hier:

Link

• Kann moar nur zustimmen. Habe im selben Hotel gewohnt für denselben Preis. Man ist in 15 min am Times Square, Subway mit mehreren Linien direkt vor dem Haus. Chinatown bzw. Downtown hat seinen ganz eigenen Charme....war echt TOP.

Derzeit gibt es sogar für 90-100 Dollar Hotels mitten in Manhattan. Vor allem wenn man zu zweit fährt, wirklich hammergünstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!