USA-Flüge bei Expedia.com.au für 140 Euro all in!

• Ich suche folgendes, evtl hat ja jemand was passendes gefunden?

Zeitraum 20.06 - 29.06 (also Heimflug am 28ten, am 29ten) müssen wir daheim sein, mindestens 5 Nächte
    Abflug: Süddeutschland (München, Stuttgart, Frankfurt..)
    Ziel: USA, egal wo

• We're sorry, the price of this flight has changed from AU$247.40 to AU$5,949.40

Bekomm Ich im Moment überall :flop: :flop:

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Ist ja logisch...wenn Krokodile der Krokofarm auf Beutejagd gehen, dann bleibt nix mehr übrig...

EDIT: komisch, bei mir klappt das immer noch. Habe es gerade nochmals versucht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bei mir klappts, würde gerne den letzten Button drücken, aber leider müsste ich mir den ganzen Visum Stress antun, dazu hab ich keine Lust. :(

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ganz ehrlich: ich würde nicht auf Biegen und Brechen nach NY fliegen, nur weil es günstig ist. Man muss schon mehr buchen: Hotel & Co.

Wer eh dort fliegen möchte, der sollte es buchen. Wer aber nur fliegen möchte, weil das Ticket einmalig günstig ist, der sollte es sich zweimal überlegen. Das nur am Rande... (das ist ja wie bei den One-Day Deals...da kaufen sich einige User das Produkt nur, weil es günstig. Diese Leute hätten auch ohne diese Teil gut auskommen können. Zweimal überlegt ist besser als ein Klick zu viel).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich weise nur ganz dezent darauf hin, das der Flug nach NY in der Regel ehr der günstigste Part ist... auch wenn man diesen zum normalen Kurs bucht...!

Bei dem aktuellen Kurs kostet schon eine Hotelnacht mehr wie der Flug, wenn man nciht gerade über priceline bucht... ;)

Wer eh hin will, ok! Wer auf ein Schnäppchen hofft, der sollte vorher auch Hotels checken...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!