Lecker Frühstück gabs im American Style im kaffee um die Ecke. Knapp 5$ für z.b Pancakes oder Bacon and Eggs mit unbegrenztem Kaffee.
USA-Flüge bei Expedia.com.au für 140 Euro all in!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
ich nehm mal an, das es auch Hotels sind ohne Frühstück?!Frühstück ist in den USA eigentlich fast nie inklusive, außer bei Motels oder manchen Hotel der unteren Klassen. Bei Priceline und Hotwire ist Frühstück eigentlich nie inklusive. In NY kann man allerdings wirklich an fast jeder Ecke für 5 Bucks ein Frühstück ergattern....
-
In den USA kann man fast an jeder Ecke sehr günstig frühstücken!
Ich mag ja z.B. auch die Sausage McGriddles vom Restaurant zur Goldenen Möwe! :cool: -
hat jemand ein schönes ziel in der zeit vom 18.4.-26.4. gefunden?
-
:eek:
HAM-New York für 152€ gefunden. Wäre ich nicht gerade vor 2 Wochen in Hong Kong gewesen, hätte ich glatt zugeschlagen....
Danke für den Supertipp! :top:
-
kennt jemand nen gutes (sprich bezahlbars) hotel in bosten?
da gibts "gute" flüge von berlin ende mai hin
-
so...hab auch mal (wieder) gebucht nach NYC.
-
NYC here we come 13.-18.05
-
Noch ein kleiner Tipp - wer mindestens FTL bei der Lufthansa ist, kann per Status Match bei Delta Air Lines oder Continental Elite werden und somit direkt Plätze am Notausgang oder auch die Premium-Seats bekommen. Hat bei mir wunderbar geklappt, wir sitzen im A330 in Reihe 10 und in der B757 an den Notausgängen
-
Ist das Angebot immer noch aktiv? Unglaublich....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!