USA-Flüge bei Expedia.com.au für 140 Euro all in!

  • Re: Flugzeitverschiebung


    Zitat

    Original geschrieben von westin
    Habe eben die erste Verschiebung der Abflugzeit nach Boston im Mai bekommen, sonst noch jemand?.


    Gruß westin



    also ich habe von expeda.com.au gerade folgende mail bekommen:





    Aber irgendwie seh ich den unterschied zu den "ursprünglichen" Daten nicht. Oder bekomm man so eine Mail auch schon wenn man nur z.B. Sitzplätze ändert?

  • wahrscheinlich wurde bei dir die airline geändert. bei mir wars vorher KLM/Delta. Nun kam ne ähnliche mail und es wurde auf NWA geändert.

  • Änderung der Flugnummer


    bei mir hat sich die Flugnummer von NW 37in NW 31 geändert, sonst alles gleich geblieben.

  • Re: Re: Flugzeitverschiebung




    Habe ich auch bekommen, nachdem ich die Sitzplätze geändert habe...

  • Könnt ihr echt alle eure Sitzplätze ändern?


    Ich kanns zwar durchführen, aber irgendwie werden die Änderungen nicht umgesetzt. Auch telef. bei der KLM konnte es die Dame nicht ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Könnt ihr echt alle eure Sitzplätze ändern?


    Ich kanns zwar durchführen, aber irgendwie werden die Änderungen nicht umgesetzt. Auch telef. bei der KLM konnte es die Dame nicht ?!


    Wo versuchst Du es denn? Auf KLM geht es auch gar nicht bis 24 Stunden vor Abflug. Einzig auf nwa.com sollte es für die NWA-Flüge funktionieren.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Wo versuchst Du es denn? Auf KLM geht es auch gar nicht bis 24 Stunden vor Abflug. Einzig auf nwa.com sollte es für die NWA-Flüge funktionieren.


    Auf nwa natürlich. Leider keine Chance. Auch auf expedia.com.au gehts nicht über die Sitzplatzauswahl.
    :(


    Vielleicht liegt daran weil es ein NWA Flug ist operated by KLM ?!

  • Ja, das wird es sein. Auf NWA gehen nur NWA-Flüge!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!