USA-Flüge bei Expedia.com.au für 140 Euro all in!

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Noch ein kleiner Tipp - wer mindestens FTL bei der Lufthansa ist, kann per Status Match bei Delta Air Lines oder Continental Elite werden und somit direkt Plätze am Notausgang oder auch die Premium-Seats bekommen. Hat bei mir wunderbar geklappt, wir sitzen im A330 in Reihe 10 und in der B757 an den Notausgängen :-)

Dazu sollte man aber auch sagen, dass man den status match genau ein Mal pro Leben und Airline bekommt - sprich: Diesen Schuss einfach so zu verballern, ohne daß eine Absicht zur wirklichen Nutzung des Status bei Delta (über diesen einen Schnäppchenflug hinaus) besteht, halte ich für unsinnig...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das würde ich nicht so eng sehen. Entweder man schafft den Status dann aus eigenen Kräften zu erhalten oder man hat (wie ich) sowieso nicht vor, zukünftig einer anderen Allianz als der Star Alliance "treu" zu bleiben. Und da Continental im Oktober eh zur Star Alliance wechselt, kann man doch jetzt schnell noch für eben dieses Schnäppchen dort Elite werden.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist das Angebot immer noch aktiv? Unglaublich....

Das Angebot läuft ja theoretisch noch bis 16:00, die Auswahl hingegen schrumpft minütlich ;-) "Meinen" Flug gibts z.B. nicht mehr..

Was mir nun aufgefallen ist: Bei meiner Buchungsbestätigung steht dabei, dass p.P. nur ein Gepäckstück erlaubt ist; KLM bietet doch bei Transatlantik-Flügen normalerweise (wie gewöhnlich) zwei p.P. ?!

• 19.6-27.6 txl-new york 4 leute für 660€..war nur noch über nwa.com.jp buchbar..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• So, wie vermutet scheint das Angebot nicht mehr buchbar zu sein!

• Hey,

kann mir eine evtl. sagen wo ich die Sitze reservieren kann? Ich bin zwar über expedia.com.au gegangen, aber da kann ich beim Zubringerflug nichts wählen, das System meckert da. Transatlantikflug ist kein Thema. Beim Einloggen auf nwa.com hab ich nichts gefunden oder ich habe nen :apaul:

Danke !

• Geht für die KLM-Zubringerflüge gar nicht! Kannst Du dann 24 Stunden vor Abflug beim Online Check-In machen.

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Geht für die KLM-Zubringerflüge gar nicht! Kannst Du dann 24 Stunden vor Abflug beim Online Check-In machen.

Ja das der Zubringer nicht geht war mir klar und auch nicht so wild. Heisst der Transatlantikflug ist erst 24h vorher reservierbar oder der Zubringer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!