USA-Flüge bei Expedia.com.au für 140 Euro all in!

• Auf der australischen Expedia-Seite gibt es gerade Flüge ab diversen deutschen Flughäfen (Berlin, Hamburg, Frankfurt...) nach Boston und New York für knapp 140 bis 160 Euro all in!

Ich habe eben erfolgreich ein langes Wochenende im Juni nach Boston gebucht, Endpreis 147 Euro!

Flüge mit KLM/Northwest über Amsterdam, Termine im Mai/Juni, buchbar wohl bis 14.4. - also ranhalten!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• *staun* Es klappt....hier sinds 167 Euro. KRASS

Es ist aber auch vom Flughafen abhängig. CGN war bei 500 Eur, DUS bei ca. 400 Eur.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Man muss ein bißchen mit den Tagen "spielen". Bei uns war die Kombi Fr. hin, Sonntag zurück am günstigsten, ein Tag mehr/weniger war dann schon viermal soviel?!

• Ich habe jetzt da nicht solange gespielt. Habe ein Datum in Mai genommen und ein Datum in Juni, Dauer ca. 8 -10 Tage. Mai war teurer, aber Juni ging auf Anhieb gut.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• FETT DANKE :top:

Habe für Juni direkt einen Flug von Hamburg nach NY für 170€ bekommen. Haben direkt gebucht :top: :top: :top: Boston war auch für den Preis verfügbar

• Nein, hin und zurück für den Preis!

• Hä? Ein kleiner Scherz zu Ostern?

"We're sorry, the price of this flight has changed from AU$293.10 to AU$9,036.10"

Das nenn ich doch mal ein Schnäppchen!

• Sliders:
    Was hast du denn für ein Rückflugdatum?

Bekomme mit jeglichen Daten keine billigen Flüge

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!