Neue Umfrage: Wer ist dein Lieblingsmod?

• Hallo !

Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich finde alle Mods in Ordnung.
    Sehe Sie auch nicht als Übermenschen sondern einfach als eine Person die hier das Forum sauber hält. Ist doch auch in Ordnung so.

Für viele ist der Thread hier uninteressant bis überflüssig. Andere wiederum würden es gerne wissen...

Ich habe auf jeden Fall keinen Lieblingsmod und respektiere alle gleich.

Gruß

ShadowMaster (Rick)

• Voll auf der zwölf.
    :top:

So sehe ich das auch. Oder soll das vielleicht ein Posting-erschleimu... äähh,
    Posting-schinder-Thread werden?
    Kommt konsequenterweise demnächst der "Mein Lieblingsuser-Thread"?

Die Frage nach dem Lieblingsmod finde ich einfach:confused:
    Der Norbert (der alle Mod's mag.)

Alles wird gut.

• Hm, soll der Thread nun Anregung oder Kritik oder und sein?

Ich seh schon bald wieder ein davor.

Irgendwann kommt nach dem Lieblingsmoderator noch der Lieblingsuser, der Lieblingsfeind, die Lieblingsforumsfarbe, der liebste Smilie, das liebste Posting, der Lieblingsthread, Liebling Kreuz-/Prenzelberg...

PS Wenn schon Mod, dann richtig :D

• Gott möge uns gnädig sein :D!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• So isses. Gott wäre dann der Einzige, von dem Ihr noch Gnade erwarten könntet. :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    So isses. Gott wäre dann der Einzige, von dem Ihr noch Gnade erwarten könntet. :D:D

Ohh ohhh ich seh Dich schon, ganz schwarz, links und rechts je ne verchromte "Logitec" :D;)

Aber wollen das Teufelchen mal nicht an die Wand malen ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich finde auch alle Mods und Admins in Ordnung, aber trotzdem ist Jochen fuer mich irgedwie der wahre Mod von TT, und Jörg ist ja fast nicht mehr hier und Sebastian hat auch nicht oft was gepostet, leider.

• Anja:

Aber sonst gehts noch, ja?

Stimmt, Sebastian hat gerade mal 2714 Postings. Das ist quasi gar nix...

:confused: :mad:

Das sind genau solche Bemerkungen, wegen derer schon die Grundidee, die diesem Thread zugrunde liegt, völliger Unsinn ist. Ist Jopi der bessere Mod, weil er inzw. einen fast 5-stelligen Postingcounter hat? Ist Sebastian ein schlechterer Mod, weil er gerade mal 500 Postings mehr hat als ich?

Was für eine selten blödsinnige Ansage...

Nich immer soviel von dem Zeugs rauchen, das hilft...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• I love you all! :D

"Die Mannschaft ist der Star" :top:

Noch was: Mein absoluter Lieblingsmod ist der Hilfsmod von Sebastian, der sich früher öfter im Handychat rumgetrieben hat ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!