danke für den tipp
Expert (evtl. nur regional): XtraPac SE J132 Blau effektiv kostenlos...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von polli
und nicht vergessen:
Bei T-Mobile gibts auch nochmal Geld wenn man sich für die Online Vertragsverwaltung sowie das automatische Aufladen anmeldet :top:Unter Strich kann man also noch was verdienen (glaub es gibt jeweils 3,-€)
Ist das nur bei mir so, oder geht das erstmalige Einrichten der Direktaufladung im Moment nicht? Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung mit Verweis auf die Hotline :confused:Gruß
ppEDIT: Was ich grad so sehe, der Fred hat 21 Posts. 20 davon sind OT
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Ist das nur bei mir so, oder geht das erstmalige Einrichten der Direktaufladung im Moment nicht? Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung mit Verweis auf die Hotline :confused:Ging bei mir schon vor Ostern nicht. Habe dann einfach beschlossen zu warten, ob/wann es wieder tut ... und warte immer noch
-
Hab gestern mit der Hotline telefoniert (geht übrigens auch kostenlos, wenn man Festnetz Flat hat: 0228 9392202 :top: ), die sagten, dass es momentan Wartungsarbeiten gibt, die aber bis heute nachmittag wohl erledigt sein sollen, probiers nämlich auch schon die ganze Zeit...
Grüße
MATZE -
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Hab gestern mit der Hotline telefoniert (geht übrigens auch kostenlos, wenn man Festnetz Flat hat: 0228 9392202 :top: ), die sagten, dass es momentan Wartungsarbeiten gibt, die aber bis heute nachmittag wohl erledigt sein sollen, probiers nämlich auch schon die ganze Zeit...Scheint zu stimmen, seit gestern Abend kann ich mich nicht mehr einloggen
Gruß
pp -
Zitat
Die Direktaufladung lässt sich derzeit aus technischen Gründen nicht
in "Mein T-Mobile" beauftragen.
Bitte wenden Sie sich an den Xtra Kundenservice unter der Hotline 2202.Am Nachmittag wirds repariert...ja sicher!
Saftladen :flop:Gruß
pp -
Welcher Akku-Typ liegt bei dem J132 eigentlich bei? Zufällig etwa ein BST-37?
Gruß herold
-
BST-42 , 930mAh
-
Gehört jetzt nicht unbedingt zum Thema aber...
Ich hab meine 5 Vodafone-Simkarten mit je 8,50€ STGH am 13. an Vodafone geschickt zwecks Kündigung.
Alledings hab ich bis dato weder die ~42€ aufs Konto gekriegt, noch die Simkarten zurück in den Briefkasten..Dauert das immer so lange?
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
Gehört jetzt nicht unbedingt zum Thema aber...Ich hab meine 5 Vodafone-Simkarten mit je 8,50€ STGH am 13. an Vodafone geschickt zwecks Kündigung.
Alledings hab ich bis dato weder die ~42€ aufs Konto gekriegt, noch die Simkarten zurück in den Briefkasten..Dauert das immer so lange?
Wusste garnet dass man sich sogar das STGH auszahlen lassen kann, bissl dreist isses aber schon. Kein Wunder dass es fast nurnoch 1€ STGH gibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!