Expert (evtl. nur regional): XtraPac SE J132 Blau effektiv kostenlos...

• Vorab: ich habe heute das Gerät (auf Grund von Prospektwerbung) in einem Expert Laden in Bonn (Am Dickobskreuz) gekauft. Ob es auch in anderen Expert Länden verfügbar ist, weiß ich nicht, aber telefonieren kostet ja nicht viel.

Zum Handy:
    SE J132 blau in XtraPac (also, Lock)
    STGH: 15 Eur

Kaufpreis: 15 Eur.

So, die Karte kann man ja je nach Bedarf kündigen. Das restl. Guthaben kriegt man ausgezahlt. Von daher ist es sehr interessant, sich so ein Gerät anzuschaffen.

Von der Anzahl her sind noch viele da, ich schätze mal so 20 Stück.

Was gibts noch? Vodafone CallYa Simkarte mit 10 Eur STGH für 1 Eur.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• und nicht vergessen:
    Bei T-Mobile gibts auch nochmal Geld wenn man sich für die Online Vertragsverwaltung sowie das automatische Aufladen anmeldet :top:

Unter Strich kann man also noch was verdienen (glaub es gibt jeweils 3,-€)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von dpd
    naja das einschreiben kann man sich damit verdienen;-)

Wieso Einschreiben? Ich schicke seit Jahren nur 0,55 Eur Briefe für die Kündigungen und alle kamen an...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wieso Einschreiben? Ich schicke seit Jahren nur 0,55 Eur Briefe für die Kündigungen und alle kamen an...

Bei T-Mobile mag das noch funktionieren, bei Mogelcom beispielsweise würde ich das Risiko aber nicht eingehen wollen...

• sorry für OT,

hab ich das richtig verstanden, ich schicke nen brief (in dem fall) an vodafone in dem die simkartenNr. steht und dass ich kündigen will + meine kontodaten zwecks überweisung?
    hab hier nämlich mindestens 4 d2-sims mit je 10€ rumliegen!

danke im vorraus fürs antworten :top:

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    sorry für OT,

hab ich das richtig verstanden, ich schicke nen brief (in dem fall) an vodafone in dem die simkartenNr. steht und dass ich kündigen will + meine kontodaten zwecks überweisung?
    hab hier nämlich mindestens 4 d2-sims mit je 10€ rumliegen!

danke im vorraus fürs antworten :top:

Yup, geht einfach:

1. Kü-Brief (Sofort kündigen, Restguthaben auf Konto XY auszahlen. Danke)
    2. Sim-Karte beilegen
    3. Perso-Kopie

Das Tolle: VF zahlt zügig aus, T-Mobile genau nach 2 Monaten.

PS. es ist sinnvoll, wenn du mal auch den Guthabenstand checkst (es gibt ja Tarife, bei denen monatlich zb 0,99 Eur abgebucht werden).

Dodge This!

• thanx.

und ohne perso geht nichts (hab erst kürzlich einen beantragt)?
    schülerausweis o.Ä. langt nicht?

find ich auch etwas unlogisch, fürs regestrieren der sims hab ich ja auch nich die passnr. angeben müssen :confused:

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    thanx.

und ohne perso geht nichts (hab erst kürzlich einen beantragt)?
    schülerausweis o.Ä. langt nicht?

find ich auch etwas unlogisch, fürs regestrieren der sims hab ich ja auch nich die passnr. angeben müssen :confused:

Keine Ahnung. Aber irgendeinen Ausweis wirst du ja wohl haben. Gibts denn keine Kinderausweise?
    Kannst ja aber ausprobieren.

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!