GD87 Email abrufen GMX oder Web.de?

• Hi Leute hat jmd die Einstellungen für mich, wie man seine Emails bei GMX oder web.de abrufen kann
    bin bei Eplus!!!!

schonmal danke

Sky :)

Hi nochmal also ich habe nun in den Foren hier gesucht und gesucht und die einstellungen so übernommen wies da steht
    aber irgendwie klappts nich
    es steht verdinde mit server und nichts passiert....

Hat jmd die genauen Daten was ich eingeben muss für Eplus und GMX?
    wenns geht für leitungsvermittlung, da ich gelsen hab über GPRS wärs zu teuer!

:confused:

• mich würde ma interessieren, wie man von gmx mails holen kann
    bekomme das irgendwie nich zum laufen...
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und nich zur suchfunktion verweist, weil da hab ich schon nachgeschaut
    bin bei d2

edit: >>hatt sich erledigt<<

• Moin,

nimm einfach die Settings von der Seite, bis auf folgende Einstellungen für gmx:

POP3 Server: pop.gmx.net

SMTP Server: mail.gmx.net

benutzername: xxx@gmx.XX

passwort: keine ahnung ;)

Have Fun ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!