Loop Nr. in o2 Vertrag portieren

• Und weitere SMS bei GMX kosten 9 Cent und der Absender Deiner LOOP-Nr kann angegeben werden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Das ist aber umständlich. Dann lade ich lieber nochmal auf wenn das sowiso in den Vertrag mit einfließt..

Danke aber und schöne Ostern noch..

• Habe heute SMS bekommen. Die Nummer wird erst am 24.04.2009 in den Vertrag portiert.. Mein Gott... Das sind 15 Tage insgesammt. Dachte das geht schnell wenn man intern portiert..

• Ich hol das Thema noch mal hoch... Kann jemand was zu den Kosten sagen bei einer Portierung Loop -> O2o?

• Zitat

Original geschrieben von trusty33
    Ich hol das Thema noch mal hoch... Kann jemand was zu den Kosten sagen bei einer Portierung Loop -> O2o?

kostenlos

• Danke. Ich brauche eigentlich nur eine neue Rufnummer auf meinem O2o. Das kostet aber 12,50 Euro wenn ich mich nicht täusche. Daher ist meine Überlegung eine Loop-Karte zu besorgen (kostet 1€ mit 1€ Guthaben in der Bucht) und von da die Nummer auf den O2o zu portieren. Wären dann bei kostenloser Portierung rechnerisch keine Kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!