Tag
Wie lange dauert es eine Lopp Nummer in einen o2 Vertrag zu portieren ?
Habe am Mittwoch das Formular an o2 gefaxt.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tag
Wie lange dauert es eine Lopp Nummer in einen o2 Vertrag zu portieren ?
Habe am Mittwoch das Formular an o2 gefaxt.
Danke
Ich würde von Mittwoch nächster Woche ausgehen. Über die Feiertage bewegt sich ja nichts.
Na toll... Dann muss ich die Loop Nummer nochmal aufladen..
Wieso musst Du da nochmal aufladen? Außerdem reicht auch ne Cent Überweisung. Siehe prepaid-wiki.de
Ist doch egal, das Guthaben fließt in deinen Vertrag ein und geht nicht verloren.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wieso musst Du da nochmal aufladen? Außerdem reicht auch ne Cent Überweisung. Siehe prepaid-wiki.de
Damit ich weiter telefonieren kann. Will nicht mit der anderen Nummer telefonieren damit sich die Leute diese Nummer nicht speichern...
Es gibt auch die Möglichkeit seine Rufnummer zu unterdrücken.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Es gibt auch die Möglichkeit seine Rufnummer zu unterdrücken.
Und gibt es bei SMS auch die Möglichkeit ?
Leider nicht. Du hattest eben aber von Telefonieren gesprochen.
SMS mit deinem Absender kannst du notfalls doch auch ein paar Tage übers Internet schicken.
Wenn du schon eine Mailadresse bei GMX hast, kannst du dir z.B. gleich mal 10 monatliche Frei-SMS aktivieren und die erst mal benutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!