Neue o2 Sim lässt sich nicht aktivieren !

  • Hallo !


    habe grade eben im zuge meiner vvl bei o2 eine neue UMTS Sim bekommen.


    Wollte sie nun online aktivieren. Gebe ich die nummer aber korrekt ein und gehe auf senden, werde ichzum letzten fenster geworfen mit der info eingabe nicht korrekt.


    Ok - also anrufe - bandansage punkt 2 kartenverwaltung. Da werden mir dann 4 punkte aufgezählt aber nicht einer der mit aktivierung zu tun hat.....ganz toll.


    Jemand eine idee ?

  • Hatte ich letzte Woche auch. Mit FireFox gings nicht - komischerweise - und mit dem IE klappte es dann (war aber dann ca. 15min später) - evtl. irgendein misteriöser Script-Browser-Fehler - oder das System wolle da grad nicht, später schon. Alles in allem ist die Bucherei über die o2-HP schon Lotterie - Optionen bestellen, abbestellen - man erhält oft eine Fehlermeldung, System nicht erreichbar, ... aber das gewünschte wurde dann trotzdem gebucht :confused:


    Am Rande: Ist es eine MultiCard oder eine ganz normale neue "Einfach-SIM"?

  • Hm... Dann scheints wohl wirklich bei mir was kurzzeitiges gewesen sein - bei mir. Also könnte es in ner halben Stunde bei Dir evtl. doch klappen...


    Misteriös - aber mir gings genauso. Ich zweifelte erst an mir - ich sei zu dumm zum Abtippen - dann nochmals, mit "högschder Disziplin" - wieder der Fehler.


    Viel Erfolg :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!