Moin Gemeinde
Auf welchem nicht allzu teurem Handy läuft das "Radio Lindenwahn" ??
---> Panik-Radio
Könnt ihr das mal bei Eurem Handy testen ?
Ich schätze mal UMTS ist die Mindestvoraussetzung ...
Danke für Eure Bemühungen ...
MfG ... Lui ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Gemeinde
Auf welchem nicht allzu teurem Handy läuft das "Radio Lindenwahn" ??
---> Panik-Radio
Könnt ihr das mal bei Eurem Handy testen ?
Ich schätze mal UMTS ist die Mindestvoraussetzung ...
Danke für Eure Bemühungen ...
MfG ... Lui ...
Man müsste wissen,was das für ein Stream ist.Also Format und Bitrate.
Das ist ein Flash-Applet.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das ist ein Flash-Applet.
Irgendwo muss es da aber eine eingebettete Stream URL geben.Die gilt es raus zu finden.
Noe, muss es nicht. Wenn man keinen "normalen" Streaming-Player nutzt, braucht es auch keinen entsprechenden Stream.
Die Mucke liegt uebrigends als mp3 direkt auf dem Server.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Irgendwo muss es da aber eine eingebettete Stream URL geben.Die gilt es raus zu finden.
Na die url ist doch diese : http://www.udo-lindenberg.de/s…emplate=d_udol_panikradio
oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Mucke liegt uebrigends als mp3 direkt auf dem Server.
Was bedeutet das? Kann man diesen Sachverhalt irgendwie nutzen?
Welches einfache Handy hat einen Flash Player? - Keins. Somit kann man das Abspielen vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Welches einfache Handy hat einen Flash Player? - Keins. Somit kann man das Abspielen vergessen.
Okay .... und bei welchem teuren Handy geht es ? Bevorzugt SonyEricsson ... ??
lucipher ich weiß nicht, ob es mit dem Flash Player für Windows Mobile auf dem SE X1 läuft.
Siehe: http://www.ractive.ch/forum/vi…1fe87cea30a1c35241d5fc61b
Das Panik Radio bzw. Radio Lindenwahn ist doch Werbung von Udo Lindenberg, daher gibts keine URL für MP3-Streams, um es z.B. mit Hilfe von RadioBee auf einem SE K610i abspielen zu können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!