E+ Kundenbetreuung online down?

  • Kann mal bitte jemand testen, ob die E+ Kundenbetreuung online ausgefallen ist?
    Ich kann mich schon seit ein paar Tagen nicht mehr anmelden.


    Aber vielleicht hat E-Plus mich ja auch vorzeitig ausgeschlossen, da mein Vertrag dieses WE ausläuft. Das wäre dann aber echt nicht die ganz feine Art.


    Danke und Gruß
    René

  • Deine Schilderung ist aber auch etwas abstrakt. Was bekommst du denn wo für eine Fehlermeldung?

    iPhone X 256GB

  • Das PopUp der Kundenbetreuung öffnet und schließt sich sofort, dann bekomme ich folgende Meldung:


    Zitat

    Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.
    Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es erneut.


    Meine Daten sind jedoch 100% richtig (sogar Shift-Taste kontrolliert)


    Wenn ich versuche beim Punkt "Passwort vergessen?" unter der Angabe meiner Rufnummer und Kundennummer ein neues Passwort anzufordern, bekomme ich die Meldung, dass meine Rufnummer nicht existiert.


    Hab es schon zu verschiedenen Uhrzeiten an mehreren Rechnern (XP, Vista, FF, IE, Chrome) probiert, kann also eigentlich von meiner Seite aus einen Fehler ausschließen.

  • die Seite wird wieder mal verändert ... nachdem die so eine lustige Umfrage gemacht haben ... und auch als ich letztens mit der Hotline gesprochen hatte, gab es sogenannte "Systemwartungen" .... schraub schraub :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12


  • Das ist bei mir unter Mac und Safari (4beta) auch der Fall, auch der Tipp von E-Plus wegen "Alle Cookies" hilft da nicht.
    Versuchs mal mit Camino bitte.

  • Wie gesagt, ich bin überzeugt, dass EPLUS das mit Safari & Mac einfach nicht hinbekommmt. Wenn bei euch die KBO n i c h t funktioniert, so sagt bitte, welches OS (Betriebssystem: XP, 2k, Ubuntu, Mac OS X, welche Version davon) ihr benutzt.
    Bei Safari Nutzern unter der aktuellen OS X habe ich unter verschiedenen Rechnern eben diesen Fehler festgestellt.


    Es wird erkannt, dass man User ist, der Safari benutzt, es wird der Hinweis erteilt, ALLE Cookies zu akzeptieren. Doch selbst wenn man das tut, poppt das KBO Fenster beim Anmeldeprozess kurz auf und verschwindet dann wieder.


    Nicht aber unter Firefox, Opera. Gerade Opera lohnt sich für Leute die viele Logins abspeichern wollen, auch bei Internet Banking oder Kreditkarten Bankings, via "Wand" - der Passwortabspeicehrung von Opera, sehr gut.


    So erlebe ich, dass nur bei Opera sämtliche LogIns komplett akzeptiert werden. Z B Kreditkartennummer etc.


    Zu deiner Frage, ob es bei euch klappt: Ja, die KBO geht, aber Mittel & Wege sind eine Bedingung fürs erfolgreiche Nutzen.


    Daher hier auch noch mal meine Petition: E-Plus: Sagt endlich ciao zum PopUp und integriert die Anwendung der KBO auf einer Seite.
    Auch eine Cost Control via der WAP Variante Surf & Mail wäre nett.

  • getestet mit Windows XP und Firefox 3.09 .... alles bestens

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!