Hallo,
das noch keine Inhalte hinterlegt waren, lag daran, dass ich die Website komplett neu aufgebaut habe. Du hast wahrscheinlich geschaut, als das Testscript installiert war.
Mittlerweile sind die Inhalte zu 85% drin.
Die Seite ist nicht zum Geldverdienen gedacht. Ich freue mich natürlich auf jeden Klick und die Nutzung der Angebote, da es aber eine spezielle Clansite ist, wird das Geld nichtmal für die Homepagekosten ausreichen.
Wenn doch, wird es sofort wieder in z.B. Preise für ein Gewinnspiel, oder ein Treffen investiert.
Zu "apex webdesign" kann ich nur soviel sagen, dass die wohl mal das Design, welches ich verwende, entwickelt haben. Ich kenne das Unternehmen nicht.
Aus rechtlichen Gründen darf der Hinweis und das Copyright aber nicht entfernt werden.
Die Metatags muss ich noch hinterlegen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Emmy66
Layout sieht nun gar nicht so schlecht aus, in meiner 800er Auflösung klein aber lesbar.
Aber eine Webseite für ein Forum? Oder kommt da noch was anderes dazu?
Ich sehe als "Nichtregistrierter" mehr Werbung als Inhalt, eigentlich gar keinen Inhalt. Ist das Absicht?
Was soll der User auf Deiner Internetseite für Infos vorfinden? Oder geht es spitz gesagt um`s Geld verdienen, weil Werbung vor Inhalt da ist
Wenn Du natürlich nur "Deine "Gamer" ansprechen willst....macht auch das Fehlen von Metatags im Quellcode Sinn. Soll Deine Seite jedoch über Suchmaschinen findbar sein, mach Dich über Metatags schlau.
Link http://www.apex-webdesign.de/ geht zu einer 404 Seite. Keine gute Werbung für apex-"webdesign"
Gruß
Michael