Alternative D2 Sun gesucht, welcher Tarif?

• Hallo,

meien Schwiegermutter hat noch einen uralten D2 Sun Tarif bei Vodafone.
    An für sich bräuchte sie keinen Vertrag, da sie nur wenige Gespräche führt.
    Daher wollte ich auf CallYa wechseln, der Vertrag hat sich aber im März um 1 Jahr verlängert.
    Da auch noch ein neues Handy gewünscht ist, schaue ich gerade nach einem günstiger Ersatztarif, um noch ein Nokia 6300 günstig zu erhalten.
    Bei der Hotline bekam ich den Rat in die Superflat Wochende zu wechseln, diese würde in Verbindung mit einem Handy 9,95€ im Monat kosten, das Nokia 6300 29€.

Sicher ist das 6300 teuer, da kann man sicher noch verhandeln - aber man hat dann auch 24 Monate Garantie und kann dies bei Vodafone im Shop reklamieren. Denke ich ist auch für "alter" Leute von Vorteil.

Aber auf der Vodafone Seite finde ich diesen Tarif erst gar nicht?
    Gibt es da noch eine Möglichkeit online Rabatt zu bekommen?

Thorsten

• Danke für die Info, aber wenn ich deinen Link aufrufe, kostet dieser Tarif als SIMonly 4,95€ und mit Handy 14,95€.
    Wenn es den Tarif für 9,95€ geben würde, wäre es noch in Ordnung.

Thorsten

• Grundsätzlich müsste es 3 Varianten der Vodafone Super Flat Wochenende geben:

Vodafone Super Flat Wochenende SIMonly 4,95 €
    Vodafone Super Flat Wochenende mit Handy 9,95 €
    und
    Vodafone Super Flat Wochenende Premium 14,95 €

Die für 9,95€ wird nur nicht aufgelistet bei der Tariftabelle, ist aber auswählbar bei Neuvertrag / VVL :-)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Die monatlich Grundgebühr, und damit die Subventionierung des Handys. Gesprächskosten etc. sind identisch.

Fiktives Beispiel:
    Für monatlich 14,95€ bekommst du das Handy zum Beispiel für 49,95€ und im "normalen" Tarif für 9,95€ monatl. zahlst du dann zum Beispiel 99,95€ für das Handy.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Danke für die Info, aber wenn ich deinen Link aufrufe, kostet dieser Tarif als SIMonly 4,95€ und mit Handy 14,95€.
    Wenn es den Tarif für 9,95€ geben würde, wäre es noch in Ordnung.

Thorsten

Einfach weiter auf Tarifdetails gehen:
    http://www.vodafone.de/privat/…-wochenende.html#ID133938

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Hat doch chefkoch01 oben geschrieben ;)
    Bei der SIMplus Version zahlt man monatlich sein Handy 5 Euro höher ab und bekommt es dadurch bei Buchung günstiger in die Hand.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!