SW UpDate nur noch mit Rechnung ?

• Hallo,

wie sich das anhört ist das wohl ein Prob. von BT. Wissen hier unsere Spezialisten nicht mehr ? Oder habt Ihr auch Erfahrungen mit anderen NSC´s gemacht...

@ bakaroo

Was meinst Du den mit schwarzen Schafen ?

Gruß

Dani041076

• Hi Dani!

Du wirst kaum eine Antwort eine deiner Fragen bekommen.;)

Gruß Dominik

P.S.: Nach Sicht deiner bisherigen Postings frage ich mich nur noch in welchem NSC du arbeitest.

• Hier hat der Nokia Service ausnahmsweise mal Recht...das meistgeklaute und leider auch meistverschlampte Handy der Welt sollte Garantieleistungen nur gegen einen glaubhaften Eigentumsnachweis erhalten. Viele "Strategen" glauben immer noch, die Herkunft ihres Nokias durch ein SW Update verschleiern zu können...So sehr ich die Wasserschadenpolitik aus der Vergangenheit verdamme...hier stimme ich aus der Erfahrung mit "Nokiabesitzern" voll zu:rolleyes:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Hallo
    Ich hab mal ein paar Fragen und hoffe Hier die passende Antwort zu bekommen, danke:
    1) Ich habe mein Nokia 6610 über Ebay gekauft und bisher nur den Lieferschein vom Verkäufer bekommen, nicht die Rechnung (wird noch nachgelierfert), reicht die auch aus um ein Update der Software zu bekommen. Ich mein, da steht auch die IMEI Nr drauf ;)
    2) Wo ist der nächste NokiaShop im Süden BadenWürttenbergs, wohne in Biberach bei Ulm, weis jemand wo ich hinfahren muss?
    3) Ich hatte zuvor nen Siemens SL42(5)i und hab daheim selbst ein Update durchführen können, gibts da net auch bei Nokia diese Möglichkeit, auch wnen es net ganz legal wäre^^ :D Ich mein, die Dateien müssen ja auch irgendwo im Inet rumschwirren :p
    4) Was verändert sich alles beim Updaten, hab ich Vorteile wenn ich meine V3.09 auf die "momentan aktuelle" 4,18u updaten lasse???
    5) Geht das auch über den ClubNokia oder so, immerhin bin ich da Registeirt und die müssten doch auch sowas anbieten, oda? Für was sind die sonst da :rolleyes:
    Habt vielen Dank.

Ein zufriedener 6610 User :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!