Dann würde ich an deiner Stelle nicht so updaten, sondern eine custom FW nutzen.
Damit kannst du die aktuelle FW nutzen und hast doch das alte Baseband.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann würde ich an deiner Stelle nicht so updaten, sondern eine custom FW nutzen.
Damit kannst du die aktuelle FW nutzen und hast doch das alte Baseband.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich nutze es nur mit einer T-Mobile Karte. Ich überlege nur, ob ich es nicht jetzt verkaufen soll und das Geld an die Seite lege für das kommende neue iPhone.
Ich weiß ja auch nicht, wie sich der Preis entwickelt wird, wenn das neue iPhone mal da ist, dann gibt es bestimmt für das 3G nicht mehr so viel wie jetzt.
JJ
Die Preise für das 3G sinken bereits. Ich habe mir einige der Auktionen angesehen.
tobifr
Beim Verkauf auf keinen Fall updaten. Es bringt den potenziellen Kunden gar nichts. Du nimmst ihnen dadurch lediglich die Chance zum Unlocken. Und gerade deswegen kaufen es ja viele Leute bei eBay.
Und ein Update selber zu machen ist jawohl kein Ding. Kurz mit PC verbinden, Start drücken und fünf Minuten warten. Das kriegt jeder hin, wenn er ein offizielles Update will.
sry, doppelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!