Prepaid Beratung

• jo das ist wichtig.
    nummer wird portiert.

also bis jetzt steht simyo ganz oben bei mir.
    hab bis jetzt gute erfahrugen mim eplus netz gemacht dh empfang bei mir ist gut.
    maxxim habeich mal irgendwo was schlechtes gelesen zwecks service. wobei ich nicht jmd bin der viel service braucht.

• Zitat

Original geschrieben von s.win
    jo das ist wichtig.
    nummer wird portiert.

also bis jetzt steht simyo ganz oben bei mir.
    hab bis jetzt gute erfahrugen mim eplus netz gemacht dh empfang bei mir ist gut.
    maxxim habeich mal irgendwo was schlechtes gelesen zwecks service. wobei ich nicht jmd bin der viel service braucht.

"
    Im E-plus Netz käme evtl. auch noch "Blau.de" in Frage oder der Vistream-Ableger "Solomo".

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wenn du im E-Plus Netz bleiben möchtest,würde ich ganz klar blau.de empfehlen.Alleine die Möglichkeit mehr Datenoptionen buchen zu können ist schon ein Vorteil gegenüber Simyo.Dort gibt es nur die 1 GB Option,blau dagegen hat zusätzlich eine Flat und demnächst auch eine Tagesflat.

• Ob jetzt Simyo oder Blau.de ist dann Geschmacksache.
    Simyo lässt sich zumindest bei mir auch mit normalem F&E Cash laden, ob das bei Blau auch geht weiß ich nicht. Service und sonstiges sollten ähnlich oder gleich sein.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    Ob jetzt Simyo oder Blau.de ist dann Geschmacksache.
    Simyo lässt sich zumindest bei mir auch mit normalem F&E Cash laden, ob das bei Blau auch geht weiß ich nicht. Service und sonstiges sollten ähnlich oder gleich sein.

Blau.de geht leider nicht mit den normalen F&E Karten aufzuladen :(

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von s.win
    dieses loop paket hört sich auch gut an. aber da zahlt man einen guten preis für viel leistung und wenn man die nicht benötigt hat mans trotzdem bezahlt.

Nicht ganz, die SMS sind nunmal umsonst, egal obs nun 70 oder mal 100 oder auch 150 sind. Und je mehr du verschickst, desto mehr machen sie dann die 15/Min wieder gut. Bei 40 Minuten zahlst insgesamt grad mal 6 Euro von deinem Guthaben. Und musst nie auf die Minute/die SMS schauen, da gut Polster hast, wenns doch mal mehr wird. Hast ja sowohl noch Frei-SMS als auch Guthaben übrig.

Jep, kein Minutenpaket, aber wolltest ja auch nichts bezahlen, was du nicht nutzt. Verfallen können hier ohnehin nur Frei-SMS die ohnehin nicht bezahlt hast.

Loop S/M/L mit Doppelbonus wäre auch was. Lädst du 30 Euro auf, bekommst 40 Euro Bonus dazu. Zahlst dann zwar 25Cent/Min und 19Cent/SMS, aber bei deinem beispiel mit 40 Min + 70 SMS reicht das Guthaben dann trotzdem für 3 Monate! Da du über 35 SMS schickst, könntest mit dem 35er SMS-Paket die Kosten noch weiter drücken, und damit simyo und knapp Maxxim unterbieten. :)

Aber dürfte ja leider wegen Rufnummermitnahme wegfallen. Wollte es trotzdem nicht vorenthalten. ;)

• Was du aber auch bedenken solltest!

Wenn du deinen Vertrag verlängerst bekommst du dafür Geld oder Handy!
    Bei http://www.obocom.de bekommst du z.b 168€ Auszahlung.

12€ * 24 - 168€ / 24 = 5€ Grundpreis pro Monat für 50 Minuten und 150sms günstiger geht es einfach nicht.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Blau.de geht leider nicht mit den normalen F&E Karten aufzuladen :(

Es reicht doch,dass man die Karte online aufladen kann.Man hinterlässt einmal seine Konto oder Kreditkartendaten und kann dann in wenigen Minuten das ganze problemlos aufladen.

• Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    Wenn du deinen Vertrag verlängerst bekommst du dafür Geld oder Handy!

Wenn du deinen Vertrag nicht verlängerst bekommst du dafür Freiheit! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!