Prepaid Beratung

• Danke, das sieht schon mal sehr gut aus. Wenn es da jetzt noch Portierungsbonusguthaben gäbe wäre ich rundlos glücklich.. :-)

Gibt es noch eine andere Möglichkeiten als die Notlösung: eine zweite Sim-Karte (1-Euro-VF-UMTS-Flat) mit Rufumleitung zur zweiten SIM? Rund 35 Euro für eine 5GB-Umts-Flat ist ein bissl happig (für mein Nutzungsverhalten).

ja!-mobil wäre für mich - mit dem jetztigen Angebot und der zweiten UMTS-Flat-SIM - ideal.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Danke, das sieht schon mal sehr gut aus. Wenn es da jetzt noch Portierungsbonusguthaben gäbe wäre ich rundlos glücklich.. :-)

Gibt es noch eine andere Möglichkeiten als die Notlösung: eine zweite Sim-Karte (1-Euro-VF-UMTS-Flat) mit Rufumleitung zur zweiten SIM? Rund 35 Euro für eine 5GB-Umts-Flat ist ein bissl happig (für mein Nutzungsverhalten).

ja!-mobil wäre für mich - mit dem jetztigen Angebot und der zweiten UMTS-Flat-SIM - ideal.

Es gibt auch noch ein kleineres Datenpaket mit 50 MB für 8,99 Euro, was für Handynutzung vollkommen ausreicht, evtl. reicht auch der Standardpreis von 24 cent per MB. Willst du mobile Datennutzung mit dem Laptop machen, würde ich dir empfehlem, eine zweite spezielle Datensim zu nehemen, da gibt es günstige Angebote auf Prepaidbasis im Netz von Vodafone bei "Bild-Mobil", "N24" oder neuerdings bei "ProSieben." Bei Bildmobil kostet z:B eine 90 Minuten-Sitzung 99 cent oder eine Sieben-Tage-Nutzung 6,99 Euro.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!