Hallo,
wo bekomme ich den SonyEricsson Bluetooth-Adapter "DBA-10" am guenstigsten?
Gibts da event. auch nen Nachfolger oder ist dieser das einzigste Bluetooth Modul von SonyEricsson?
CYA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo bekomme ich den SonyEricsson Bluetooth-Adapter "DBA-10" am guenstigsten?
Gibts da event. auch nen Nachfolger oder ist dieser das einzigste Bluetooth Modul von SonyEricsson?
CYA
Ob es das günstigste Angebot ist weiß ich jetzt nicht, aber auf alle Fälle bietet http://www.echlecom.de (TT-Nick: handykarl), die DBA-10 für 39 EUR an!!
Grüße aus Kiel
luxorvr6
Re: Wo SonyEricsson Bluetooth-Adapter "DBA-10"?
ZitatOriginal geschrieben von ToAsTeR
Nein,und wird es auch nicht geben!Der DBA-10 war ja nur dafür gedacht BT der Masse schnell zugänglich zu machen und nicht als Dauerlösung zu arbeiten da das System ja schon etwas nervig war,zumindest zum eingebauten BT-Chip.
Gruß bungee1
Schau doch mal bei ebay
Grüsse
Stefan
Habe mir auch vor kurzem noch einen bei handykarl gekauft.
Kann ich nur empfehlen. Service war super :top:
Können Dir das Teil für 20,- € + Versand anbieten. Wir schwimmen in den Teilen.
Einfach ne kurze mail mit Adresse.
Marcus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!