Hallo!
Wie sind eure Erfahrungen mit der Firmware V31.0.016 fürs N82?
Welche Änderungen habt ihr bemerkt? Gibt es Nachteile?
Danke!
PS. Postet eventuell auch euren Produktcode.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie sind eure Erfahrungen mit der Firmware V31.0.016 fürs N82?
Welche Änderungen habt ihr bemerkt? Gibt es Nachteile?
Danke!
PS. Postet eventuell auch euren Produktcode.
Alles bestens, keine Nachteile, IMHO ein bisschen schneller als die Vorgängerversion.
ProductCode: 0554980
Ich habe das Update auf V31 nun durchgeführt. Wie kann ich das Share Online Plugin im Standby entfernen?
Musst bei Google bzw. der Forensuche schauen, bist bei weitem nicht der Erste der das Fragt. Das Gerät muss dazu gehackt sein...
die 31 laeuft sehr gut..
ist ja jetzt auch schon paar tage verfuegbar...
das hacken der 31er geht wohl nicht so einfach.. wie zb. die 20 also falls du irgendwelche hacks nutzt oder gehackte software nutzt die ein gehacktes symbian vorraussetzen auf jedenfall vorher mal checken ob das dann so laufen wuerde.
richtige mega vorteile hats nicht .. ausser vielleicht flash im browser.. das geht glaub ich erst seit der 30
Doch, hacken geht wieder genau so einfach bzw. sogar noch einfacher wie früher...
Hack war kein Problem, nur dieses Share Online Plugin im Standby bekomme ich nicht weg.
Habe das Plugin jetzt weg bekommen mit AIPluginDefinition.rsc
Ich habe die aktuelle Firmware auch drauf und kenne bis her keine
positiven oder negativen Änderungen!
Gruß
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!