E-Plus VV: Handy endlich auch im E+ Shop mitnehmen!

• Hallo!

Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde.:rolleyes:

Bei E+ ist es endlich möglich die Vertragsverlängerung im E+ Shop durchzuführen und das Upgrade Handy direkt mitzunehmen. Das lästige zuschicken per Post entfällt, sofern das Gerät vorrätig ist. Die Lieferung per Bertelsmann (Avarto) wird weiterhin angeboten.

Endlich! :D

Cu,

Meilow

• Krass, wußte gar nicht, dass das bei E+ bis dato nicht möglich war.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Krass, wußte gar nicht, dass das bei E+ bis dato nicht möglich war.

Hallo,

das geht seit 01.02.03 und gilt für (fast) alle Geräte .

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Was genau daran so schwer war dass umzusetzen verstehe ich bis heute nicht. Schließlich ist es auch für den Kunden viel praktischer. Und zudem auch noch mit weniger Wartezeit verbunden. Aber nun ist es ja endlich soweit.

CU

• nicht das ich es nicht gut finde.... aber ist es nicht einfacher die 1000 anzurufen, sein Wunschhandy durchzugeben, den Antrag zurückzuschicken und dann sein Phone nach Hause geliefert zu bekommen?

Wenn man sein Gerät schnell haben möchte, ist es sicher hilfreich, es im Ladenabzuholen, aber wer die 4 Tage Zeit hat, um auf das Gerät zu warten, hats doch gemütlicher, wenn es nach Hause kommt...

just my 2cent!

• Klar hat das auch Vorteile das ganze von zuhause machen zu können. Nur dem "Normalverbraucher" sagen nicht unbedingt alle Gerätebezeichnungen was auf anhieb.
    D.h. im E+ Shop das Handy anschauen und dann doch nach Hause geschickt zu bekommen ist dann doch enttäuschend weil man's am liebsten gleich haben möchte. :D

• Man konnte es zwar nicht mitnehmen, aber es ging doch immer sehtr schnell, am übernächsten tag war es da.
    Aber wenn man´s gleich mitnehmen kann ist doch besser!

\/\/olfgangS

• Es ging leider nicht immer schnell :(

Auf mein S25 und mein 9210i mußte ich jeweils 3 Wochen warten.

Von daher freue ich mich, daß man es endlich im Shop mitnehmen kann. :top:

Hoffentlich haben die da keine alten Kamellen mit alter Software rumliegen :rolleyes:

• Es gibt noch eine kleine Einschränkung, die allerdings schon immer gültig war: Nicht alle Handys in den Shops kann man für eine VV auswählen. Ein Siemens M50 z.B. ist nur für Nekunden vorgesehen.

Andre

Leider haben die Geräte in den Shops teilweise alte Software. Bei uns hatten die noch ein Nokia 7210 mit einem Softwarestand von V3.0x :( ...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Es gibt noch eine kleine Einschränkung, die allerdings schon immer gültig war: Nicht alle Handys in den Shops kann man für eine VV auswählen. Ein Siemens M50 z.B. ist nur für Nekunden vorgesehen.

Gruß
    Mario

Das stimmt nicht ganz.

Bei uns z.B. könnt Ihr jedes Gerät mit einer E-Plus VV bekommen.

Sind kein E-Plus Shop, sondern Quality Partner.

Es ist aber so, daß E-Plus jetzt bei einer VV und Gerätemitnahme im Shop an den Händler die Provision eines Neuvertrages auszahlt.

So ist der Händler an keine Gerätevorgaben gebunden und kann JEDES gerät mit VV anbieten.

Warum immer ich ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!