Kann ich maxxim oder solomo auch in einem Laden kaufen oder nur online bestellen?

• Hintergrund:
    Es soll ein Ostergeschenk sein, dummerweise würde es zeittechnisch nicht hinhauen wenn ich es nun im Netz bestelle.
    Daher meine obige Frage?

2. Wenn ich von BASE aus zu MAXXIM oder solomo telefoniere, wie teuer ist dies dann?bzw. in WELCHES Netz rufe ich dann an?

Danke.

• Ich wüßte nicht, wo das woanders als online gehen würde.

Maxxim ist T-Mobile, Solomo Vistream, beides wird von Base als Fremdnetz angesehen und so auch abgerechnet.

• Hallo Marck
    Auf die schnelle geht nur ,wenn Du ein Mediamarkt oder Saturn in deiner nähe hast dann kannst Du dort die Karten von Fonic.de ( O2 ), Klarmobil.de,Callmobile.de beide ( D1 ),und blauworld.de ( Eplus ) ob die auch blau.de ( Eplus ) haben weiß ich leider nicht mehr und dann gibt es ja noch die BILDmobile.de ( D2 ) an den meisten Kiosk!
    Und ach ja da gibt es ja noch die karten von Real und Plus und Fonic gibt es bei einigen Lidl Geschäften und auch bei einigen Penny Läden gibt es die Penny-Mobil an der Kasse und auch bei Edeka :top:
    Konnte ich helfen?
    Wünsche noch allen ein schönes Osterfest.
    Grüße
    Kennedy

• Hallo

Die MaXXim Karte und Solomo kannst du leider nur Online bestellen.
    Bei DM kannst du Fonic und Congstar kaufen.

Bei Real BildMobile RTLMobile und Congstar Blau.de

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!