ROM-Upgrade für Touch HD

• Tach auch,

HTC hat für das Touch HD auf seiner Webseite ein ROM-Upgrade bereit gestellt. Leider ist es noch nicht in deutscher Sprache verfügbar. Wie Areamobile meldet, wird die deutsche Version momentan kompiliert. Konnte es jemand nicht abwarten und hat die englische Version installiert? Die Aufzählung der Veränderungen ist ein wenig vage und mich würde interessieren, ob man bei der "täglichen" Anwendung Unterschiede bemerkt.

• Da muss ich widersprechen.

Erstens wird bei mir das Musikforum nicht angezeigt, weil ich kein angemeldeter Benutzer bin. Zweitens ist auf der Seite des Herstellers noch nichts verfügbar.

Drittens steht immer noch die Frage im Raum, ob jemand seine Erfahrungen mit dem Update schildern kann.

• :D Ist schon ok... Auch ich komme manchmal bei den vielen Touch xxx -Bezeichnungen durcheinander.

Aber, noch immer ist die Eingangsfrage offen...

• So, jetzt ist das Update auch auf deutsch erhältlich. Und daher wiederum die Frage, hat's schon jemand drauf, und merkt derjenige deutliche Änderungen?

• habs auch drauf, außer das es schneller bootet und gps fix schneller geht flüssiger läuft hab ich noch nix festgestellt.

soll länger mit dem akku durchhalten wegen empfang hab ich noch nicht geschaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!