T-Mobile Xtra Gültigkeitsdauer

  • Re: Re: Nutzungsbedingungen Xtra Card


    Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Wenn man etwas nachbohrt, erfaehrt man dort sogar, bis wann die Karte ohne weitere Aufladung gueltig bleibt! :-)


    Wobei ich Zweifel habe das man sich auf so eine Aussage wirklich verlassen kann.

  • Re: Re: Re: Nutzungsbedingungen Xtra Card


    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Wobei ich Zweifel habe das man sich auf so eine Aussage wirklich verlassen kann.


    Hmnaja, man hat dann auf jeden Fall eine E-Mail, wo es drinsteht - besser als nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Bei mir hat auch eine E-Mail an die kundenservice@t-mobile.de […] gereicht, um die Karte ohne Aufladung am Leben zu erhalten.

    Der Tipp ist pures Geld wert. :top:
    Ich bat darum. Ich gab Rufnummern, Kundennummer und Name an. Nach nicht einmal vier Stunden wurde mir mitgeteilt, meine Karte sei für weitere 415 Tage aktiv. Das Verfallsdatum ist so schräg, das klingt plausibel. ;)

  • Nochmal die Warnung: Bei Gültigkeitsverlängerungen über den Kundenservice werden Alttarife offenbar gerne schon mal auf einen aktuellen Tarif umgestellt. Mir selber wurde auf diesem Wege eine Xtra One mit Xtra Clever auf den aktuellen Xtra Card umgestellt. Mehrere Mails an den Kundenservice halfen nichts, die Frage, warum der Tarif umgestellt wurde, blieb bis heute unbeantwortet. Mein Hinweis, daß nur zwei Monate vorher die Verlängerung der Gültigkeitsdauer einer Xtra Go ohne Tarifumstellung möglich war, wurde immer komplett ignoriert. :flop:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Das hat T-Mobile vor einigen Jahren schon mal gemacht. So ist mir der Tarif Xtra Friends abhanden gekommen. Auch wurde (wie zZ bei Solomo) die Taktzeit zwangsweise auf Minutenabrechnung verteuert.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Nochmal die Warnung: Bei Gültigkeitsverlängerungen über den Kundenservice werden Alttarife offenbar gerne schon mal auf einen aktuellen Tarif umgestellt. Mir selber wurde auf diesem Wege eine Xtra One mit Xtra Clever auf den aktuellen Xtra Card umgestellt. Mehrere Mails an den Kundenservice halfen nichts, die Frage, warum der Tarif umgestellt wurde, blieb bis heute unbeantwortet. Mein Hinweis, daß nur zwei Monate vorher die Verlängerung der Gültigkeitsdauer einer Xtra Go ohne Tarifumstellung möglich war, wurde immer komplett ignoriert. :flop:


    Axelchen


    Da stellt sich wirklich um sich D1 xtra noch lohnt, wenn man jedes Jahr aufladen muss.. Ich habe eine uralte D1 von 1999 :D . Mein Tarif wurde umgestellt..und ich das Konto is gut gefüllt, da ich sie nicht nutze :mad:


    D1 oder jetzt Telekom hat wohl kein Interesse an Schubladenkarten

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    D1 oder jetzt Telekom hat wohl kein Interesse an Schubladenkarten


    Kein Mobile Provider dürfte Interesse an inaktiven SIM-Cards haben. Vodafone deaktiviert auch CallYa SIM-Cards, die über einen längeren Zeitraum nicht genutzt werden. Und o2 und E-Plus verlangen eine regelmässige Aufladung des Guthabens, damit die SIM-Card nicht deaktiviert wird.


    Ich erhalte zur Zeit auch viele Xtra Kündigungsschreiben von T-Mobile, die auch tatsächlich ausgeführt werden. Ist aber okay, da diese SIM-Cards von Xtra Bundles stammen, die nur wegen der günstigen Mobile Phones gekauft wurden.


    Andy :)

  • Dabei kann man sich noch freuen, wenn man diese Deaktivierung per Post mitgeteilt bekommt. Und nicht wie bei den anderen Anbietern (ausser Fonic) nach dem Einschalten "im Regen" steht.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Xtra Card Aktivieren


    Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden und wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
    Folgendes Problem: Ich habe gestern eine xtra-Card aktivieren lassen im T-Punkt. Es war bei xtra Aktivierungen immer so, das man unterschreiben musste und auch selbst Vertragsunterlagen mitbekommen hat. Gestern wurde die Karte aktiviert, aber ich musste weder unterschreiben noch habe ich Vertragsunterlagen mitbekommen. Ist der Vertrag jetzt trotzdem Gültig? Und warum musste ich nichts unterschreiben bzw. habe was für meine Unterlagen mitbekommen? Die Hotline kann auch nur sagen, das es ungewöhnlich sei und ich hätte unterschreiben müssen.
    Wer kann Helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!