Tipps für Junggesellenabschied auf Mallorca gesucht

• ..und zwar für mich (31j) :-)

Kurze Frage:
    Kann mir jemand Tipps zu Mallorca geben, da ich übernächstes WE dort mit einem Freund meinen Junggesellenabschied verbringe?

Allerdings dachte ich weniger an Schinkenstrasse( gibst die noch? ), sondern an sowas :
    http://www.purobeach.com -> Cocktails trinken, Zigarre rauchen und Chicas gucken.

Hat jmd. Tipps? Unsere Hotel liegt allerdings (stillos) in Can Pastilla.

Joe

• Hi Joe,

Purobeach ist nett. Wenn ihr den Tag dort verbringen wollt, solltet ihr einen

Liegestuhl am Pool reservieren ( ich glaube 40 Euro/d ). Unbedingt mal vorher

anrufen.

Ansonsten sehr stylish und überwiegend schöne & wichtige Menschen.

Christian

• 40€ für einen Liegestuhl reservieren? :eek: :mad:

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Schau dir doch die Website mal an. Das ist ein Schicki-Micki Beach-Club für pseudo-hippe Menschen. Kenne sowas aus Vegas zur Genüge. Der Preis ist völlig normal!

Samsung Galaxy S2

• Also doch eher Schinkenstrasse? ;-)
    Für 40.- konnte man sich früher dort komplett hinterher übergeben...
    Ist das immer noch so schlimm? Wenn ich auf 16-18j. stehen würde wahrscheinlich optimal?

• Purobeach sieht toll aus, wenn ich mal in Palma oder Marbella bin, gehe ich da sicher mal vorbei.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Also für 6-9 Euro bekommst du in der Schinkenstraße auf jeden Fall ne Maß Cuba Libre und ähnliches :top:

• habt ihr mallorca schon fix gebucht?

wenn ich mir die website von purobeach so ansehe und euch sowas taugt, wäre vielleicht ibiza eher was für euch? da gibts sowas zu hauf und ohne 40€ für ne reservierung.... da kostet dann der drink soviel *g*

• Malle ist schon fix.
    War eine spontane Entscheidung mit so einer Ölsardine wie Ryanair zu fliegen von Weeze.

Bisher habe ich Malle nur mit meiner zukünftigen besucht, und war eher in Paguera, Port d`Antrax etc...

Ibiza war nicht in der engeren Wahl, nachdem die Hochzeitsreise nach Mauritius geht, und meinen finanziellen Rahmen strapaziert- > sparen beim Flug war angesagt

Gibt es den weiter Tipps, irgendwas über dem Niveau von RTL II Reportagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!