ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maloja
Hallo,
für das Windows Mobile SGH-i900 Omnia wird es erstmal KEINEN Nachfolger geben. Das neue "Omnia HD" erscheint erstmal nur mit Symbian OS. Wenn Du kein Windows Mobile Gerät benötigst, würde ich mir auch kein Windows Mobile Gerät und damit auch kein Omnia kaufen.
Wenn Du ein Windows Mobile Gerät haben möchtest, ist das Omnia i900 im Moment die erste Wahl.
Ich halte von Symbian OS gar nichts.
Ein Smartphone ist ein "Handy" und ein Handy ist KEIN Navigationsgerät. Wer ein Navigationsgerät sucht (und dann noch mit TMC) der soll sich ein preiswertes PNA Gerät kaufen.
Gruß
Maloja
Gut, ich hab absolut keine Erfahrungen mit Handy OS, von daher weiß ich nicht, was ich benötige. Aber warum sollte man mit einem Handy nicht auch navigieren können? Haben die noch Probleme mit den GPS Empfängern oder hat die Intension Deiner Aussage überhaupt einen technischen Hintergrund?
Ich hab übrigens ein Tomtom One v2, bin aber damit nicht gerade zufrieden zumal es einfach zu langsam wird, mit neueren Karten und neuerem Core.
Ich sehe es nicht ein, alle 2 Jahre ein neues Tomtom zu kaufen, weils zu langsam wird, für das ich es sowieso nur max. einmal im Monat benutze.