Dieses Jahr kommt die Nokia World nach Deutschland, vom 2-3 September 2009 wird einer der bedeutenstens Messen von Nokia in Stuttgart statt finden!
Nokia World 09 in Deutschland
-
-
-
wahnsinn, dass die sich noch nach D trauen
mir ist es wurscht, ich hab ein Nokia
-
kommt man da als Privatman rein und wenn ja wie?
-
bis dahin haben wir uns alle schön mit dem n97 eingedeckt und dann wird dort ein neues spielzeug vorgestellt .... ich seh's schon kommen *ggrrr*
-
Na und? Wenn du dir das N97 jetzt im Juni holst und im September was neues interessantes vorgestellt wird, dauert es doch eh mindestens ein halbes Jahr bis das dann auch wirklich verfügbar ist. Und nach einem 3/4-Jahr kann man ja durchaus mal das Gerät wechseln, ich würde lieber heute als morgen mein E71 (das ich seit Juni 08 habe) für ein N97 in Rente schicken, so hatte ichs halt dann 1 Jahr (wie das E61i davor)...
-
Hallo,
sehr interessant, muss ich schauen, dass ich da hinkomme.
Hoffentlich habe ich da Zeit.
ZEUS
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,sehr interessant, muss ich schauen, dass ich da hinkomme.
Hoffentlich habe ich da Zeit.
ZEUS
Ich hoffe das iergendwann dieser ganze Touchdisplaykram vorbei ist! Ich kanns nicht mehr sehen :flop:
Hatte 1x Orbit 2 und 1x Samsung 8800 und konnte nen Blackbarry Storm antesten und bin froh, wenn ich wieder nen Handy mit Tastatur habe! Glaube mal das es vielen so geht.
Hat zwar nichts mit Topic zu tuhen, aber bei der Messe wird bestimmt wieder was angekündigt.
-
Keine öffentliche Veranstaltung
ZitatOriginal geschrieben von achim007
kommt man da als Privatman rein und wenn ja wie?Nur mit Einladung von Nokia als registrierter Besucher.
Als interessierter Privatmann - no way. -
Und wo kann man sich registrieren?
-
Das sehe ich auch so
hatte auch parr touchscreen, welche die mir gehörten und welchen zum antesten, und ich sag nie wieder so ein sch..
ZitatOriginal geschrieben von Hunky
Ich hoffe das iergendwann dieser ganze Touchdisplaykram vorbei ist! Ich kanns nicht mehr sehen :flop:Hatte 1x Orbit 2 und 1x Samsung 8800 und konnte nen Blackbarry Storm antesten und bin froh, wenn ich wieder nen Handy mit Tastatur habe! Glaube mal das es vielen so geht.
Hat zwar nichts mit Topic zu tuhen, aber bei der Messe wird bestimmt wieder was angekündigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!