Genion L Spezial für 6,66€ im Monat bei besthandypreis

  • Hallo,
    das besthandypreis-Team bringt euch zu Ostern ein besonderes Osterei!!


    Genion L Spezial für 6,66€ im Monat (durch 50 € Auszahlung auf das Girokonto!)
    Als Dankeschön für die treuen TT-Kunden gibt es zu jedem Genion L Spezial eine "Altec Lansing Box" gratis dazu!!


    Hier gehts zum Ostergeschenk und allen Infos!

  • Hat sich da was geändert? Ich les da was von 75€.


    Mmh, mal eine andere Frage:


    Gibt es bei Genion L Spezial auch VVL´s?? Wenn nicht bekomm ich einen neuen Vertrag, wenn ich den anderen fristgerecht gekündigt habe u. schliess einen neuen auf meinen Namen ab?


    Gibt es Hardware bei VVL? Auszahlung wie bei einem Neuvertrag?

    16610LV

  • Der Thread "Genion L Spezial für 6,66€ im Monat bei besthandypreis" soll geschlossen werden, da wir den selben Vertrag jetzt mit 75 Euro Auszahlung anbieten. Der Link auf die besseren Konditionen ist eingepflegt, so dass niemand für 6,66 € bestellen kann.


    besthandypreis


    mastaplan2k2
    Du hast eine PN!

  • Zitat

    Original geschrieben von nuCLEARius
    gilt das auch in Verbindung mit einem Providerwechsel mit Rufnummernportierung ?


    vielen Dank


    Hallo,
    wie in dem neuen und richtigen http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=398939"Genion L Spezial für 2,50 € im Monat bei besthandypreis Thread schon beschrieben, leider keine Portierung bei Providerwechsel sondern nur Neuvertrag zu den genannten Konditionen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!