20€ Osterrabatt auf alle T-Mobile Verträge bei www.handyflash.de

• Zu Ostern gibt es folgende Aktion bei uns:

20,00 EUR Rabatt auf alle T-Mobile Verträge mit 24 Monaten Laufzeit. Das bedeutet, Ihr könnt vom Kaufpreis des Handys 20,00 EUR abziehen.

Wenn beim gewählten Handy/Vertrag eine Auszahlung dabei ist, dann erhöht sich diese ebenfalls um weitere 20,00 EUR.*

*) Folgende Regel ist zu beachten: T-Mobile erlaubt maximal 50% Auszahlung der Fixkosten. Sollte diese erreicht sein, dann erhöht sich auch nicht die Auszahlung.

Beispiel:
    Relax 60 mit Handy:
    19,95 EUR x 24 Monate x 50% = 239,40 EUR Maximale Auszahlung.
    Unser Tipp: "Handy XY" + Relax 60 mit Handy + 239,40 EUR Auszahlung ist erlaubt.

Ich hoffe ich konnte das so verständlich erklären.

Da unsere T-Mobile Konditionen in diesem Monat ohnehin sehr Interessant sind, sollte diese Aktion äußerst spannend für Euch sein.

Vergleicht einfach mal die Preise beim Wettbewerb ;)

Wichtig: Bestellung bitte ganz normal durchführen und im Bemerkungsfeld "TT Oster Rabatt" eintragen. Angebot endet nächsten Montag um 24 Uhr.

Viel Spaß damit.....

http://www.handyflash.de

• Hallo!
    Finde leider das Samsung I7110 nicht auf Eurer Homepage: Ist ein Angebot damit möglich (z.B. Relax 60) ?

Viele Grüße
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von toemmek
    Hallo!
    Finde leider das Samsung I7110 nicht auf Eurer Homepage: Ist ein Angebot damit möglich (z.B. Relax 60) ?

Viele Grüße
    Thomas

Haben wir leider nicht.

• Re: 20€ Osterrabatt auf alle T-Mobile Verträge bei http://www.handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

Unser Tipp: "Handy XY" + Relax 60 mit Handy + 239,40 EUR Auszahlung ist erlaubt.

Verstehe ich das richtig:
    Ich entscheide mich für das HTC Touch HD mit Relx 60 Vertrag für einmalig 119 € und monatlich 19,95. Dann bekomme ich 20 € Rabatt Osteraktion und zusätzlich 239,40 € Auszahlung?

• Re: Re: 20€ Osterrabatt auf alle T-Mobile Verträge bei http://www.handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von Implementator
    Verstehe ich das richtig:
    Ich entscheide mich für das HTC Touch HD mit Relx 60 Vertrag für einmalig 119 € und monatlich 19,95. Dann bekomme ich 20 € Rabatt Osteraktion und zusätzlich 239,40 € Auszahlung?

Nein, du bekommst 20,00 EUR Rabatt. Also 99€ Zuzahlung. Die 239,40 EUR gibt es bei diesem Handy nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Implementator
    Verstehe ich dein Angebot komplett falsch oder ist das Telefon nur eine Ausnahme?

Du verstehst es falsch.

So ist es vielleicht einfacher:

Geh mal unseren Konfigurator und wähle einmal den Relax 60 mit Handy aus.
    Du siehst dann eine Auszahlung von ca 240,00 EUR. Jetzt spiel mal ein bißchen mit der Hardware rum. Je nach ausgewählten Handy kann die Auszahlung bei 240,00 EUR bleiben. Beim HTC HD ist das nicht der Fall.

• beim SonyEricsson W890i "espresso black" Vodafone, inwiefern macht sich das "vodafone" da bemerkbar?

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Habe gestern mal das Nokia 5800 Express Music mit T-Mobile Relax 60 für meinen Sohn bestellt. In Bemerkungsfeld habe ich TT Osterrabatt wie beschrieben angegeben.
    Hoffe es geht alles klar. :top:

Wie gesagt ein Top-Angebot :D

Und der Vertrag wird am Wochenende von meinen Sohn mit der Weekendflat sehr intensiv genutzt. Da kam das Angebot wie gerufen, hat ja bald Geburtstag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!