Dual Sim für 39,95 inkl. + praxiserprobter Support bei www.adsim.de

• einfach mal die homepage anschauen - das hab ich auch gemacht - dort steht alles - und dann zitiere ich mal:

wer lesen kann, ist klar im vorteil !!!!

und nun btt und kein weiteres dummes gelabere mehr hier !

DANKE !

• Zitat

Original geschrieben von ukl
    einfach mal die homepage anschauen - das hab ich auch gemacht - dort steht alles - und dann zitiere ich mal:

wer lesen kann, ist klar im vorteil !!!!

und nun btt und kein weiteres dummes gelabere mehr hier !

DANKE !

wiedermal nur Offtopic.. Schau dir mal deine Posts an...

Bin hier raus. Hätte gern eine Anwort auf meine Frage vom Threadsteller. Danke! :top:

• oh man oh man.....

ohne worte..

Howdy: einfach mal ne pm schreiben, wenn es dich so brennend interessiert....

so und ich bin nun raus hier - scheinen schon wieder ferien zu sein.....

• Zitat

Original geschrieben von SilverNavigator
    Ist der Adapter auch UMTS fähig und läuft das stabil ???

Sind die meißten nämlich nicht...

Nein, UMTS kannst Du damit nicht nutzen.
    Du kannst zwar GSM und UMTS Simkarten einlegen und diese werden auch unterstützt, aber Du kannst nicht per UMTS telefonieren oder surfen.
    Oft muss Du bei UMTS Handys auf reines GSM umschalten, damit es funktioniert.

• Zitat

Howdy: einfach mal ne pm schreiben, wenn es dich so brennend interessiert....
    so und ich bin nun raus hier - scheinen schon wieder ferien zu sein.....

Eine PN ist quasi nur nutzlos bei Dir, siehe deine Frage und LESE meine Antwort. Ferien hatte ich vor 25Jahren du scheinst sie aktuell auszuleben....

wenn du mir ein handy zeigst, dass das gleiche kann wieder ein n95 oder ein nokia 5800 xm, und dualsimfähig ist, dann bin ich sofort dabei !
    --------------------------------------------------------------------------------
    Na dann...sei dabei

http://www.glofiish.com/index9.htm?no=dx900

Mein aktuellen Fragen waren an den Threadsteller gepostet und nicht an *ulk* :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Hypercard 3G klappt mit UMTS einwandfrei :top:

Sowas sollte man nicht pauschalisieren :flop: Meistens gehts eben nicht mit jedem Handy/ Endgerät usw...

• Hypercard sind gar nicht so teuer,ich habe meine mal aus AT fuer <15€ das Stk bezogen und gleich mehr eingekauft.
    Ich Glaube hier will jemand schnell reich werden.
    Und "so flappig" wie sich der Threadersteller hier gibt ist anscheinend besser dort nicht zu kaufen.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Hypercard sind gar nicht so teuer,ich habe meine mal aus AT fuer <15€ das Stk bezogen und gleich mehr eingekauft.

Es gibt verschiedenen Hypercards (Hypercard I, Hypercard II und Hypercard 3G).

Hypercard I ist "billig" (bekommt man problemlos unter 20 Euro), die zweier gibt es häufiger für um die 40 Euro, also ähnlich wie die des Threaderstellers und die richtig gute 3G kostet um die 60 Euro.
    Mit ihr soll man mit ihr UMTS nutzen können.

Wer UMTS haben will, muss eine Menge Geld auf den Tisch legen (es sei denn er findet eine alten analog Dula Sim Adapter, der es kann).

Ob der Threadersteller reich werden will?
    Er bietet Support, was vielen wichtig ist. Wer guten Support haben will, muss eben bereit sein, dafür zu zahlen

Wer keinen oder wenig Support benötigt bekommt die Karte auch günstiger. Dann eben ohne Rückgaberecht und Garantie von Privat.
    Zum Omnia - der Schacht ist sehr eng und daher ist es erst einmal gefummel bis er passt. Ob er funktioniert, weiß ich nicht.

Habe noch kein Omnia zum testen gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!